[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erstatte Bericht :)

@Hamsterkacke

Vielen Dank für das Tolle ROM....genau nach sowas habe ich gesucht.
Alles läuft wie es soll...hatte davor das Collalo dings drauf...und da hate ich nur Probleme.
Dein ROM ist bis jetzt das schnellste was mein SGS gesehen hat.
Ich kann es nur jedem empfehlen.

Gruß RobMarley

@Hamsterkacke

ich nehme mal an das ein Update von Deinem v6.3 nicht möglich ist...oder ?

Siehe Anleitung im ersten Post ;)

So wies aussieht ist dein Rom ganz nett.Werde es heute auch mal ausprobieren.

Lass feedback da.

Muss sagen echt klasse Rom.Sehr gelungen.Vom Speed her das beste was ich bis jetzt an GB Roms drauf hatte.Werde es auf jedenfall drauf lassen.Was noch toll wäre wenn du in deiner Rom den Fix mit den Leuchttasten hättest, wenn möglich.

@Hamsterkacke

Ich habe jetzt den ganzen Tag mit dem SGS rumgespielt...und kann nur sagen Wahnsinn...alles läuft Stabil und Schnell. DIESES ROM verdient es THE FASTEST ROM EVER genannt zu werden ;) hehehe Danke nochmal
News und Weather brauch ich eigentlich nicht, wie kann ich das deinstallieren ?

@waldeskopf
welchen Fix mit den Leuchttasten meinst du ?

Gruß RobMarley

PS. Wieso wird eigentlich der Threadtitel nicht angepasst ?

Okeeee,
ist ein Backup der Apps & Einstellungen via Titanium Backup von Hamster's ROM V6.3 auf Hamsterbread machbar oder sollte man doch aaaaaalles wieder manuell neu installieren & Einstellen ??

@Wasabi72
die Frage mit Titanium Backup kann ich dir leider nicht beantworten.
Aber Hamsterbread "clean" Installiert lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß RobMarley

@Robmarley,kann dir mit "THE FASTEST ROM EVER" nur zustimmen und zu deinem Problem mit der App:Öffne RootExplorer, gehe dann zu system/app und von dort dann die App löschen.Und der Fix mit den Leuchtasten:Damit mein ich, dass die 2 unteren Leuchttasten, nicht ständig lwuchten wenn das Display grad an ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich lade gerade mein sgs auf, dann kommt die rom drauf. klingt ja spitze vielen dank schon mal dafür.

edit: läuft echt super und viel smoother als darky 9.5, was ich vorher drauf hatte. vielen dank für die mühe.

edit 2: über nacht 4% akkuverbrauch bei eingeschalteter synchro, wlan-verbindung und eingeschaltetem gps. auch das übertrifft darky bei weitem, da waren es über nacht leicht mal ca.10% verlust. und das wohlgemerkt direkt nach dem flash. vielleicht verbessert es sich sogar noch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich selber den Thread Titel ändere passiert nicht viel. Das muss ein modernes machen.

Hey Hamsterkacke, sehr schöner rom aber kannst du noch 5 lockscreens einbauen oder ist es schon??

Ist nicht im Theme integriert, nein.
Du kannst dir aber einfach ein Theme bei XDA suchen, dass die 5 Lockscreens hat und über meine Rom flashen!
Ich hatte es weg gelassen, weil es beim testen immer mal wieder zu Kompatibilitätsproblemen kam.

cool ok^^

Eben auch deinen ROM installiert und gefällt mir ganz gut. Speed ist sehr gut, 5 Lockscreen wäre aber noch super und es gibt ja jetzt einen Fix der so manchen Fehler beseitigen soll.

Moin
Lade mir gerade die einzelnen Sachen runter für Hamsterbread
Bin derzeit noch auf Darkyy 9.5 mit Speedmod
Funzt den hier bereits BLN Control oder auch noch nicht?
Mit welchen Odin habt ihr geflasht?
1.7 wo mann auch Phone EFS Clear und Phone Bootloader Update anklicken kann oder mit dem alten Odin?

Ok danke
Dann mache ich das mal nach der Anleitung.
Und wie sind eure erfahrungen mit Hamsterbread?