[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Hardcore Kernel ist der Speedmod Kernel, ja!
Schau mal unter den Anzeige Einstellungen nach... ;)
Da kannst du dir deinen Lockscreen raus suchen!

Spitze !
hab ich drin !

Noch eine Frage zum Backup.

Ich habe unter RFS und unter ext4 jeweils ja ein Backup erstellt.

Wenn jetzt ein update kommt für das Hamsterrom, muß ich dann auch erst den Lagfix rausnehmen, und danach erst flashen ?
Wenn das dann durch ist wieder Lagfix ein ?

Und auch wichtig, jedesmal wieder ein backup anlegen ?
Überscchreibt er das alte ?

Grüße
Sascha

Es reicht ein Backup. Egal ob mit oder ohne Lagfix. Bei einem Update brauchst du deinen Lagfix nicht deaktivieren, weil die Roms untereinander Lagfixkompatibel sind!
Auch steht bei einem Update meinerseits immer dazu, ob es eure Daten löscht oder nicht!

Bin sehr angetan. Dein Paket ist sehr rund.
Kann ich die farbigen Icons unter Einstellungen auch wiederbekommen ?

Das Samsung Galaxy war immer schon top, aber erst durch die Fans ist es das geworden was es ist : Das beste Android Handy !

Grüße
Sascha

Danke für die netten Worte!

Theoretisch ist jedes Theme kompatibel das für die Jpy/Jpx gemacht ist.

• Danke
Reaktionen: dulbauf
ja ich flashe gerade eins. bootet gerade.

könntest du vielleicht in naher zukunft auch die droid tastatur zur verfügung stellen?

Moin Moin,Hier mal meine rückmeldeung wegen dem langsamen Wlan.Alles neu aufgespielt mit Wipe und es funktioniert bestens,so wie es immer war.
Klasse Arbeit Hamster weiter so.

giebt es eigentlich einen bootsound unter hamster 6.3

habs grad gelesen ,das es keinen giebt ,kann man denoch einen instalieren

Zuletzt bearbeitet:
Mit ner eigenen bootanimation lässt sich kein Bootsound installieren, wenn mich nicht alles täuscht.

Super Rom mit einer super Bootanimation leider konnte ich das Batterie Icon nicht ändern denn dann funktionierte der Power Button nicht mehr habe dann das Rom nochmal drüber gemacht und jetzt läuft alles super weich.

@hamsterkacke

wäre super wenn du noch die droid x tastatur hinzufügen könntest :D

oder wie schon angesprochen extern als apk bereitstellen :)

@Hk,

da du ja ab sofort deinen eigenen kernel benutzt, nochmal glückwunsch dazu, ist meine frage ob man trotzdem einen anderen verwenden könnte...z.b. den von hardcore, sollte eigentlich gehen oder?
nicht das ich wechseln will, mich interessiert nur die info, bin mit deinem sehr zufrieden. :winki:

bzw. wär es irgendwie toll, wenn es einen status über dein rom geben würde. was als nächstes geändert wird, was du überlegst zu ändern oder wann das nächste update erscheint oder sowas...nur so ne idee. :flapper:

gruß

"Mein" Kernel ist der Hardcore Kernel nur von mir recompiled um das Splashlogo zu ändern. Man kann jeden Kernel mit jedem Rom benutzen solange in etwa die Android Versionen übereinstimmen.
Derzeit gibt es keine Planung über ein neues Update. Die Prüfungsphase feht los und das Rom ist wirklich stabil. Also quasi auch kein wirklicher Grund zu updaten. Ansonsten kann ich.empfehlen immer mal bei meinem Blog vorbei zu schauen. Das letzte in meinem Blog ist zum Beispiel ein Interview mit den Jungs von CM. Es lohnt sich also!

Danke für die Info und den Verweis auf deinen Blog.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Habe mir vor 2 Tagen auch das Hamster-Rom draufgemacht. Läuft 1A!

Gestern habe ich Navigon Select installiert und auch die Karten dafür geladen. Heute früh kam dann die Meldung, dass kein inerner Telefonspeicher frei wäre, obwohl gestern noch über 1GB frei waren und die Karten ja auf der SD-Card sind.

Was kann das sein und wie kann man das beheben?

edit1: Hab kurz gegooglet. Kann es was mit dem Lagfix zu tun haben?
edit2: So hab den Lagfix entfernt, aber das Problem ist immer noch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
bei Hamsters ROM ist standartmäßig kein lagfix aktiv.
gruß

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk