[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wifi Fix installiert bringt nichts 2Minuten 25 Sekunden für den Seitenaufbau von justin tv.
1 Minute 20 mit Gprs ist schon merkwürdig

dulbauf schrieb:
Wifi Fix installiert bringt nichts 2Minuten 25 Sekunden für den Seitenaufbau von justin tv.
1 Minute 20 mit Gprs ist schon merkwürdig

Keine 15 Sekunden mit W-Lan. Hoffe es hat was gebracht bei mir.

Welchen hast du denn von meinem link genommen? Du muss die letzte nehmen, das ist die Originale.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den für die JPY genommen, aber hat nichts gebracht.

Welchen Browser nimmst du?
Rufe mal die android-hilfe Seite auf. Die braucht bei mir mit W-Lan 10 Sekunden.

habe den Standardbrowser vom Rom über die google suche dauert es ca 3 minuten für die Seite

Wow, das ist echt krass. Wie hast du denn das Rom installiert? Einfach rübergebügelt, oder mit Wipe?
Eventuell noch einmla neu aufsetzen, aber ohne Restore oder Backup einzuspielen.

Hab die No Wipe über die 6.2 gespielt. Im Market geht eben nichts mehr kommt immer Netzwerkfehler werde mal neu aufspielen müssen.

Mach das und berichte dann mal bitte, ob es was gebracht hat.

Moin !

Hab derzeit noch OCLF 2.2+ drauf.
Wenn ich das mit Hilfe des OCLF Tool selber rückgängig mache, reicht das aus um dieses ROM korrekt aufzuspielen und keine Reste im System zu haben ?

Grüße
Sascha

OK, selbst ist der Man, habs jetzt drauf.

Allerdings habe ich an der Stelle wo man zurück gehen soll und yes, backup and restore wählen soll, nur den Punkt Bakup & Restore. Hab mal von allem ein Backup gemacht, danach rebootet.

Wie kann ich feststellen ob das Filesystem auf Ext4 läuft ?

Grüße
Sascha

So, hab nun ext4 Lagfix installiert.

Beim Quadranten hab ich nur 1339 Punkte.
Gibt es dafür eine Erklärung ?

Unter OCLF hatte ich 1750.

Bin nach Anleitung vorgegangen.
Vorallem beim I/O Punkt 3 von 4 Database write hängt er länger als vorher.

Version 6.3 @ 2.2.1 Froyo.

Grüße
Sascha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde nicht zu viel auf den Quadranten geben. Solange das System schön smooth läuft, ist doch alles in Butter.

Oclf "cheatet" einfach beim Quadrant. Im Recovery Menü kannst du theoretisch rausginden, welchen Lagfix du aktiviert hast.

ahoi hamster....hab deine rom mal getested...ist sehr gelungen....nur die galerie ging bei mir sehr langsam...greetz backylasek

Hast du einen Lagfix aktiviert?

nein...hab ich nicht...

Okay. Wie viel Fotos?

so um die 400 stück......und ich hab keinen bootsound....beim ein und ausschalten...normal????

Ja, das ist normal und soll so sein. Du hast auch keine Ausschaltanimation mehr, falls es dir nicht azfgefallen ist. Bei 400 Bildern darf es auch mal kurz langsam sein, denke ich!

ich hab jetzt mal docs drauf geflasht...und pendel mal hin und her zum testen:) ....bei docs gehts mit der gallerie flotter...mal sehen woran es liegt......danke für deinen guten support..

Vermutlich benutzt er eine andere Version als ich. Keine Ahnung. Viel Spaß beim testen.

Setzt du bei deinem Rom auch einen Speedmod kernel ein ?

Habe das Gefühl das wenig Akku verbraucht wird, weniger als bei Stock JPY.

Kannst du nicht das Puzzle wenn eine SMS kommt wieder reinnehmen ? Das fand ich immer top :)

Grüße
Sascha