TechHamster
Erfahrenes Mitglied
- 180
- Themenstarter
Uuh, das sind ganz schön viele Apps. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass der Speicher fehlt. Wieso willst du den Lagfix ändern? Ohne Änderung läuft es`?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das liegt meistens daran, dass kein System Backup gemacht wird.Hi,
hab bei mir das Problem, dass mir das Backup&Restore für den Lagfix immer komplett das ganze System zerschießt. Nach dem Neustarten kommt überhaupt nicht mehr der Homescreen, sondern nur noch zahllose forced closes. Kann das daran liegen, dass ich irgendwie nicht genug freien Speicher auf der internen SD für das Backup hab? Frei sind noch etwa 2,8 GB. Ich hab allerdings auch über 300 Apps installiert. Wär dankbar für nen Tipp.
Danke für den Tip bisher läuft alles gut, werde dann aber die Loops wieder auf False stellen!Ach übrignes snaker, ich würde dir empfehlen keinen Overkill Lagfix mit dem Kernel zu nehmen. Da kann es zu Problemen kommen wegen der ZRAMSWAP Methode im Kernel. So wurde es zumindest von Hardcore empfohlen.