[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab da mal noch ne Frage. Reicht es die HamstersRom.zip zu laden oder brauch ich auch die update.zip aus dem ersten Beitrag?

Wunderbar :)

Das das da steht habe ich gesehen. Deswegen frage ich ja, da sich die Installationsanleitung auf die v3.1 und v4 bezieht

Wenn du schon CWM hast, brauchst du nur meine Zip. Die Anleitung gilt aber generell für alle Versionen!

CWM hab ich drauf

Dann reicht nur die ZIP!

Hallo,W-lan abbrüche kann ich bestätigen die gibt es öffter,aber das wlan ist auch grotten langsam geworden.Sonst ist das Rom erste Sahne.

Also vielleicht eine andere Modemfirmware aufspielen?

Hat theoretisch nix mit dem Modem zu tun...

Womit denn dann? Habe leider nicht das nötige Wissen.

Hallo Hamster,Ich hatte vorher die 6.2 drauf da lief alles bestens seit der 6.3 No Wipe spinnt das Wlan rum.Am rest kann ich nichts aussetzen.

Inwiefern spinnt denn das Wlan? Ich brauch genauere Aussagen. Bei mir läuft es so, wie es soll!

Beim surfen dauert es sehr lange bis eine Seite aufgebaut ist,und meistens kommt der Hinweis Verbindungsabbruch neu Starten.Das kommt nach spätestens 2 Minuten.

Das kommt bei mir nicht! Mein Wlan funktioniert super!
Irgendwas geändert?

dulbauf schrieb:
Beim surfen dauert es sehr lange bis eine Seite aufgebaut ist,und meistens kommt der Hinweis Verbindungsabbruch neu Starten.Das kommt nach spätestens 2 Minuten.

Genau wie bei mir. Habe deshalb sogar extra nochmal neu geflasht, alles gewiped, etc.
Ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
So Rom ist drauf und funzt super, nur mein Launcher muss ich mir neu einstellen.

lassiter34 schrieb:
Genau wie bei mir. Habe deshalb sogar extra nochmal neu geflasht, alles gewiped, ect.
Ohne Erfolg.

Du hast doch vorhin die Seite von dem Wifi Fix gepostet? Nimm mal die Version der update.zip für JPY... Dann ist alles wieder wie originaL!

Ok, werds mal versuchen.

Habs jetzt mal aufgespielt, werde nachher berichten, ob es was gebracht hat.