R
retzer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
auch die Einstellungen bleiben Erhalten, ich benutze Launcher Pro und der sieht nach dem flashen genauso aus wie vorher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xfighter11 schrieb:Das habe ich schon gesehen, dass keine Daten gelöscht werden. Aber die Frage ist, ob meine ganzen instellierten Apps noch erkannt werden bzw. aktiv sin. Ich nutze z.B. den ADW Launcher EX und habe den komplett nach meinen Bedürfnissen eingerichtet. Nicht dass nachher nix mehr geht.
xfighter11 schrieb:Das habe ich schon gesehen, dass keine Daten gelöscht werden. Aber die Frage ist, ob meine ganzen instellierten Apps noch erkannt werden bzw. aktiv sin. Ich nutze z.B. den ADW Launcher EX und habe den komplett nach meinen Bedürfnissen eingerichtet. Nicht dass nachher nix mehr geht.
Freezer schrieb:Wie kann man eigentlich eingebundene Apps updaten?
nutze den eigentllich nicht, aber bei mir kommt da kein Update angebot im Market, es ist so dass Smooth Calendar auch nicht unter eigene Apps gelistet ist daher auch kein updateHamsterkacke schrieb:Smooth Calendar will er bei mir immer sofort updaten im Markt und macht das dann auch. Ich hab keine Probleme mit system Apps und Updates.