[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gib bitte Bescheid, wenn Du die gefixte Version oben hast, denn ich möchte dann via CWM von meiner Stock-JPY rüberwechseln, was Deinen Wort zufolge ja problemlos hinhauen sollte, wenn ich Dich richtig verstanden habe!

;) wuuf

Gefixte Version ist hochgeladen!
Damit kannst du die Lautstärke besser anpassen wenn du mit Kopfhörern Musik hörst!
Ja, es können andere Themes installiert werden!

Bitte nervigerweise nochmals um Auskunft: Kann ich ohne Datenverlust von Stock-JPY auf Dein Rom via 2e wechseln?

Jo kannst du!

Frage: Was wurde nun gefixed? Nur der FC Bug? Oder auch die integrierte Voodoo App?

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde beides gefixt. Allerdings gab es manchmal noch einen anderen Fehler. Wird gerade hoch geladen!

Um welchen Fehler handelt es sich denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es bei einer kompletten frischen Installation von JM5 dazu kommt, dass das Handy beim Splashscreen hängen bleibt. Data wurde nicht richtig unmounted. Das hab ich jetzt gefixt. Kumpel lädt gerade hoch und wird getestet. Wenn es bei der betroffenen Person geht, stell ich den Link rein und bin fertig für heute :D

Ah ok. Echt super gelungen dein Rom.

Danke danke. Gefixtes Rom wird gleich getestet. Wenn alles gut läuft, ist es gleich oben!

hi hamster
habe deine roms schon seit v4 drauf und bin echt super zufrieden
ich habe irgendwann mal ne andere bootanimation drauf gehauen die mit dem pinkelnden android und die is nach dem update auf v6.3 immer noch drauf kannst du vielleicht ein screenshot von deim neuen drauf machen und eventuell nen download nur mit der bootanimation falls sie mir gefällt dann könnt ichs nachträglich drauf hauen

gruss unix

Hast du deine Bootanimation in data/local gelegt? Wenn ja, musst du die dort erst löschen, weil data/local Vorrang vor system/media hat!

• Danke
Reaktionen: unix2000
ja hab ich gemacht habs jetzt mal raus gelöscht und jetzt kommt deine animation die is ja mal richtig cool grosses lob an dich

gruss unix

Danke, die hat ein Freund für mich gemacht.

Nur als Rückmeldung:

Update von Stock-JPY auf Hamster 6.3 hat perfekt (also ohne jeglichen Datenverlust) geklappt.

Klasse Arbeit!!!

hab jetzt von Darky's v8 versucht auf die Hamster v6.3 upzudaten aber es hat nicht geklappt :(

CWM ist von Hamster insalliert worden, aber Rom ist noch Darky werde es nochmal flashen...

Edit1: im 2. Versuch hat es geklappt aber ich habe gleich einen FC von Gmail

Zuletzt bearbeitet:
Weil Darky da irgendwelchen Mist macht in ihrem Rom. Fc mit gmail haben nur die Leute die von Darkyy kommen. Entferne mal den Inhalt des Ordners dbdata/databases/com.android.gm/ hilft vielleicht

Ist es irgendwie möglich von Hamsters Rom 6.0 auf 6.3 ohne Datenverlust upzudaten?

THX

Warum ließt du dir nicht einfach den Blog Eintrag durch? Da steht das die 6.3 keine Daten löscht.

Hamsterkacke schrieb:
Weil Darky da irgendwelchen Mist macht in ihrem Rom. Fc mit gmail haben nur die Leute die von Darkyy kommen. Entferne mal den Inhalt des Ordners dbdata/databases/com.android.gm/ hilft vielleicht
dbdata/databases/com.google.android.gm/
Inhalt komplett gelöscht, reboot
Gmail funktioniert :)

Danke
sieht eht super aus dein Rom

Das habe ich schon gesehen, dass keine Daten gelöscht werden. Aber die Frage ist, ob meine ganzen instellierten Apps noch erkannt werden bzw. aktiv sin. Ich nutze z.B. den ADW Launcher EX und habe den komplett nach meinen Bedürfnissen eingerichtet. Nicht dass nachher nix mehr geht.