[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo HK,

ich bin mit einigen Zwischenflashes mit Roms aus dem XDA Forum von Hamster 3.1 auf Hamster 6.1 respektive 6.2 umgestiegen und ich kann nur sagen: SUPER ROM, da gibts gar nix zum meckern. Hatte noch nie Bootloops, FCs oder andere Pobleme. Was mir an Tools fehlt (eigentlich eh recht wenig) installiere ich mir nach, WiFi ist jetzt mit dem JPA Treiber beim probieren. Ich hab bei deinem Rom mit dem Kernel der dabei ist und dem CWM Lagfix einen Quadrant Score von ~1900, das ist mehr als ausreichend und mit dem Akku komme ich bei normaler Nutzung auch 2 Tage aus.

Also noch mal vielen Dank für die Arbeit, die du dir antust!!

Liebe Grüsse

Dr.Scott

Version 6.3 ist draußen. Schaut in die News Section!

wo findet man denn die voodoo app in 6.3 ?

Erstmal nur im Markt. Mit meinem Script hat was nicht geklappt.

ok. ansonsten richtig geile boot animation!! schade dass man das sgs so selten bootet^^

so zweiter versuch auch gescheitet da der com.sec.android.app.phonesetupwizard unerwartet angehalten wurde

jack5288 schrieb:
so zweiter versuch auch gescheitet da der com.sec.android.app.phonesetupwizard unerwartet angehalten wurde

Bei mir leider das selbe Problem.

Hallo. Ich versuche nun schon das 2. Mal das Rom zu installieren - hatte mit vorigen Versionen nie ein Problem, aber jetzt bleibt er einfach bei dem Hamster Startbild stehn...normalerweise dauert das 1. Hochfahren ja keine 10 Minuten oder?

Edit: Habs nun ein 3. Mal installiert und jetzt fährt er hoch - allerdings mit dem Fehler
com.sec.android.app.phonesetupwizard wurde unerwartet angehalten

Zuletzt bearbeitet:
wil1250 schrieb:
Hallo. Ich versuche nun schon das 2. Mal das Rom zu installieren - hatte mit vorigen Versionen nie ein Problem, aber jetzt bleibt er einfach bei dem Hamster Startbild stehn...normalerweise dauert das 1. Hochfahren ja keine 10 Minuten oder?

Edit: Habs nun ein 3. Mal installiert und jetzt fährt er hoch - allerdings mit dem Fehler
com.sec.android.app.phonesetupwizard wurde unerwartet angehalten

habe das selbe problem :confused:

Müssen wohl auf einen Fix warten - Wipen hat auch nichts geholfen...

Hatte es bei mir über V6.2 geflasht und hatte keine Probleme.

Aso vielleicht tritt der Fehler nur auf, wenn man die Datei frisch installiert...

stimmt war bei mir auch so,habe es nach v6.2 aufgespielt ,jetzt geht es

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit gibt es wohl wirklich den Fehler beim frisch installieren. Ich muss noch raus finden woran das liegt! Wählt derzeit bitte den Umweg über die V6.1. Danach geht es auf jeden Fall.

Hab grad mal eben die 6.3er druffgehauen - ohne Probleme ganz schnell :) Neuer Startbildschirm gefällt mir gut, etwas knallig vielleicht :)

Hallo Hamster.
Ich habe zurzeit Darky`s Gingerbread drauf. Kann ich dein V 6.3 draufbügeln oder muss ich erst die V6.1 installieren?
Gruß, Edi

Theoretisch geht es gleich, weil du kein frisches System hast.

Habe den Fehler gefunden, warum es auf einem frischen System nicht geht. Gefixte Version wird umgehend hochgeladen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: relbv
hallo Hk,

vielen dank für das update auf version6.3, hat bei mir bis jetzt ohne probleme geklappt. bin direkt von der 6.2 drauf.
launcher_pro einstellungen und so weiter wurden alle beibehalten.
sehr coole bootanimation. :thumbsup:

was genau macht jetzt aber dieser voodoo-zusatz, bzw. die app dazu ?

und können wieder andere theme´s installiert werden und im notfall auf dein standart greanmean zurückgespielt werden ?

gruß

• Danke
Reaktionen: DoubleX667