[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Endlich mal ein sinnvolles Danke!

Ich glaub, ihr /wir sollten wieder Back 2 Topic kommen ;)

ahoi hamster.....würde dein rom auch mal gerne testen.....leider gibt es jedoch keine non-wipe rom von dir :-(

Die 6.1 ist nur für die Leute ein Non-Wipe Rom, die auch lesen können! :p

@ snaker.......joa wenn man von ner anderen rom von hamster kommt^^...hab aber darkys drauf.....in welchem post steht was anderes?????

Das steht im Blog Eintrag...

• Danke
Reaktionen: backylasek
@ hamster....das lesen stresst mich jetzt schon, deinen blog eintrag hab ich auch gelesen...NON-WIPE nicht, aber scheint ja irgendwo zu stehen.....

sooo wird das nix mit dem neuen snowboard, weisst ja dass das scheiß zeugs teuer ist :)

also einfach die v6.1 über meine darkys und die apps bleiben bestehen???? thx

Genau so geht es.

danke hamster...werd sie mal testen:)

so, habe dein rom jetzt auch mal ausprobiert und der erste eindruck ist super, macht ne menge her das ding... :scared:

die bootanimation ist cool, aber rot ? :flapper:
schwarz weiss wär irgendwie cooler.

alles in allem aber eine tolle arbeit, wenn der rest jetzt auch noch so funzt wie ich das gerne hätte werd ich bei deinem rom bleiben.
der support von dir scheint ja super zu sein, wenn das alles soweit hinhaut hau ich was zu deinen snowboard-kram dazu, keine frage!

gruß und weiter so !!!

Hi,

funktioniert das Dark Transparent Theme auch noch mit 6.1 bzw. 6.2??

Wenn es für die V4 geht, geht es auch für die V6 :)

Ok danke dir :) war mir nicht ganz sicher^^

hi hamsterkacke

ich hab ein problem mit deiner rom/meinem handy

kleine geschichte:

-hatte deine v3 drauf.....launcher pro ist gestern aber abgelaufen.
-habe gestern dann anschließend auf eine normale 2.1 von samfirmware via downloadmodus und odin geflasht
-danach die 6.1 bzw. da danach auf die 6.2 geflasht
-alles hat gut funktioniert und alles am handy funktioniert richtig, außer:

1. kann keine verbindung mehr zu kies (egal welche version) mehr aufbauen und somit meine Kontakte nicht mehr auf mein handy holen.
2. was noch viel schlimmer ist, sobald mich jemand anruft klingelt es 1-2 sekunden und danach kommt eine fehlermeldung, die jedoch so schnell wieder weg ist, dass ich es nicht lesen kann. Das gespräch wird dabei auch automatisch abgebrochen. Achja und abnehmen kann man auch nicht, genau davor kommt nämlich die fehlermeldung. (raus telefonieren funktioniert normal, sms empfang und versand funktioniert auch ohne probleme). Sobald das gespräch mit der fehlermeldung abgebrochen wird, ist oben bei den verbindungsbalken in der statusleiste kein empfang mehr und ein "x" über den empfangsbalken.

so hoffe habe mein problem ausführlich genug beschrieben ^^

hoffe du kannst mir helfen.

*Problem mit Kies hab ich mehr oder weniger nun hinbekommen....habe Kies auf nem anderen Rechner installiert......darum brauchst dich nun nicht mehr zu kümmern, aber das Problem mit dem angerufen werden besteht noch*

*wipe hat bei problem 2 geholfen*

Zuletzt bearbeitet:
Hey Hamster, ich bin da nicht so auf dem Laufenden, aber wann ist denn mit einem Hamster-Gingerbread-Release zu rechnen? Möchte ungern mein System flashen solange es gut läuft. Sonst Daumen hoch für deine Roms!

Ein Gingerbread Release kommt erst, wenn es stable ist. Und das ist es noch lange nicht!
1mp4ct. Wipe bitte nochmal, von diesem Problem hab ich noch nie gehört!

• Danke
Reaktionen: 1mp4ct
Hast du die apk der Droid-X tastatur noch irgendwo, wäre echt cool! Lg

im augenblick hat er garnichts mehr irgendwo. lt. twittermeldung ist sein kompletter rechner irgendwie weggeballert mit allen zusätzen vom rom. :scared:

wird wohl ne weile dauern bis er alles wieder zusammen hat. :(

viell. können wir ihm irgendwie dabei helfen?

p.s.: hoffe das er das wieder hinbekommt und nicht den kopf hängen läßt.

gibts die droid x tastatur auch als zip? wieso ist die nicht bei der 6.2 dabei? oO

Hallo Hamsterkacke,
erstmal an dieser Stelle nochmal ein Danke für deine Mühen rund um deinen ROM.

Allerdings habe ich im Moment das Problem, dass ich scheinbar in einer Bootschleife hänge. Ich habe noch deine alte 3.1 am Laufen, weil diese bislang einwandfrei funktionierte. Heute musste ich aber doch mal einen Neustart machen und seitdem geht gar nichts mehr. Deine Bootanimation kommt noch, aber danach vibriert das Telefon nur noch 2x und startet anschließend neu.

Gibt es außer einem kompletten Wipe irgendeine Chance für mich? Sitz nämlich gerade auf Arbeit und würde ungern hier das Telefon Wipen und den restlichen Tag mit einem "nackten" Galaxy rumsitzen. Sollte also jemand Tipps oder dergleichen haben, wäre ich dankbar.

Edit:
Hab jetzt doch nen Wipe gemacht, weil ich anders offensichtlich aus der Nummer nicht mehr rausgekommen wäre. Naja kann ich jetzt wenigstens nachher zu Hause die aktuellste Version flashen, wenn eh schon alles "glatt" ist.

Zuletzt bearbeitet: