[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AAAAAAHHHH !!!
Vor 15 Minuten hab i mei Handy neu gemacht... !!!!

Warum hast du dein Handy neu gemacht?

Ich mein ich hab die JM6 drauf, dann die JPY drauf und dann die 6.1 Hamsterrom

Da war irgendwo der wurm drin... Hatte immer so Chinesische APNs drin.. Hab aber kei ahnung warum und wo die her kommen.. Jetzt hab ich alles mal sauber neu gemacht.. Richts mir grad ein... Ich hoff damit die chinesischen apns dann weg sind...

Ja und warum dann das AAAAAAH?

Jaaaaaa gruuuuuze fix... *sorry*
Jetz sind die scheiss dinger wieder da....
I blick nimmer durch...

Also irgendwas ist da faul...
Ist was an deiner Sim defekt?

Ich weis nicht.. Also Funktionieren tut eigentlich alles ?!?
Es ging ja vorher auch immer ?!?

Ich hör von diesem Problem wirklich das erste mal. Ich wüsste auch nicht, warum er gerade die chinesichen APNs auswählt. Versteh ich wirklich nicht!

Hamsterkacke schrieb:
V6.2 ist drausen. Bitte auf meinen Blog gehen oder in der News Section im ersten Post nach schauen.

Haller Hamster(k)acke,

sind wirklich nur diese beiden Sachen geändert?

1. Ladeanimation war defekt? Ich glaube das habe ich wegen des blue lite themes nicht mitbekommen.

2. Bootanimation: Damit meinst Du, dass der Bildschirm schwarz bleibt beim booten?

Stört mich nicht. Wenn es also nur die beiden Sachen sind, werde ich das update wohl nicht benötigen...

Vielen Dank für Deine Arbeit.

Gruß

Ja, nur die beiden Sachen!

Ich habe eher ein Problem mit BLN. Wenn ich Emails bekomme vibriert und blinkt es dank BLN. Ich bin begeistert. Wenn ich die Email aber am PC lese wird sie auch im Handy automatisch als gelesen markiert. BLN blinkt und vibriert aber munter weiter. Teilweise genügt es, dass ich Gmail im Handy noch mal akutalisiere. Teilweise muss ich das Handy neu starten. Ich meine mit der Version 5 oder welche das war gab es keine Probleme mit BLN. Jedenfalls nicht bei mir.

Benutzt du Bln pro? Sonst blinkt da nämlich gar nichts.

Hamsterkacke schrieb:
Benutzt du Bln pro? Sonst blinkt da nämlich gar nichts.

Das weiß ich nicht. Habe BLN aktiviert im Recovery und habe es mit dem App Blinky eingestellt. Gibts da noch was anderes?

Eine kurze Frage: Wird der Threadtitel dem aktuellen Stand der ROM-Version angepasst, oder wird die aktuelle ROM-Version nur noch im ersten Beitrag angezeigt/präsentiert und diese auf deinen Blog verlinkt? Schließlich hat nicht jeder Twitter.

Sash, die App ist noch bisschen buggy.
Walbi, ich hab einfach nur vergessen den Titel an zu oassen. Das mach ich noch. Oder schau einfach regelmäßig auf meinem Blog vorbei :)

• Danke
Reaktionen: Walbi
Kannst Du ja gar nicht selber ;)

Stimmt, ich bin ja von Kev abhängig und der trödelt immer so, weil er meine rom als erster drauf haben will!

• Danke
Reaktionen: philippsp, tim**taylor und djmarques
Ich trödel? Dann schau mal in Deine eigene Signatur:

:flapper:

Wofür DU nun die "Danke" bekommst, frag ich mich aber schon :D

• Danke
Reaktionen: philippsp und djmarques
Das hat was mit Nostalgie zu tun :)

So Kinder, jetzt habt ihr beide ein Danke für das ihr jeweils ein Späßchen gemacht hab :flapper:

• Danke
Reaktionen: philippsp und Kev