[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pavian schrieb:
Hi

was heißt "non wipe update"? ich habe momentan die version 6.0 installiert. bleiben meine einstellungne, sms etc. erhalten wenn ich auf 6.1 update?

Ja

• Danke
Reaktionen: pavian
hallo,
ist es möglich den touchwiz launcher wieder zu installieren oder irgendwie wieder 5 docks zu bekommen, fand das nämlich sehr geschickt. danke schonmal
gruß
alex

SGS Tools bietet dir die möglichkeit!

• Danke
Reaktionen: aliates889
Ich bin scheinbar zu blöd...hab nen rommanager installier und komme aber nur ins recovery 3e und bekomm das rom nicht drauf.

Du brauchst 2e Recovery. Entweder über einen Custom Kernel oder du flahst mit Odin eine der JM* Versionen.

JM*? Versionen....Gott ich dachte ich kann nur allein nicht schlafen?

JM8 z.B. Also alle Android 2.1 Versionen. Ich könnte vermutlich gut schlafen, aber ich muss noch einen Uni Vortrag bis morgen ausarbeiten. Und 7:45 geh ich boarden. :D

Hau dir einen Voodoo Kernel mit Odin drauf. Dannach hast du CWM und kannst Hamster's ROM flashen.

also drauf ist gerade jpy

Dann nimm den aktuellsten Voodoo oder Hardcore Kernel!

Ich bin gerade blind oder stehe auf der Leitung...:-(

naja nach dem schlafen noch mal gucken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hamster User,

sagt mal kann irgendjemand von euch bestätigen dass die tonqualität miserabel ist? egal was ich abspiele. mp3s, aacs mit 192k, youtube oder dailyme Videos, es ist sehr leise auch bei voller Lautstärke und klingt wie aus einer Blechdose. egal welche Kopfhörer ich verwende. hab auch mal die vom iPhone4 genommen die dort bestens mit den identen Soundfiles klingen.

Als einziges einigermaßen erträglich ist ukw Radio.

jemand eine tipp für mich?

ich verwende v6.1 ohne lagfix. nur bln ist ein.

danke,
Richy66

kommt nur noch restore operation....

tim**taylor Wie??

erzähl mal genauer was du jetzt gemacht hast

Huhu,
hatte kurz mal ein anderen Background ausprobiert. Jetzt wollte ich den alten wieder haben....der ist aber leider nicht zu finden.
Hat einer ne Idee wo der sich versteckt ??

neu geflasht, die komplette jpy und dann nochmal den speedmod neu und dann jippie das hamsterrom...lüppt alles...

sag thx

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem mit den chinesischen APNs seit gestern ebenfalls. Allerdings scheint es nicht ursächlich am Hamster zu liegen, denn diesen habe ich nicht installiert.

vielleicht hilfts, vielleicht findet auch jemand die Ursache, so dass sie auch mir hilft :)

Da bin ich ja froh das ich nicht wieder der einzige bin..
Aber ne Lösung hab ich immer noch nicht !

V6.2 ist drausen. Bitte auf meinen Blog gehen oder in der News Section im ersten Post nach schauen.