[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage: Nutze die V6 und ein Theme von hier, wird das Theme wieder überschrieben wenn ich die 6.1 installiere?

Ja, wird es

• Danke
Reaktionen: Schleemil
Noch ne Frage: Von welchen "minor bugs" sprichst du? Würde es mir ein wenig detaillierter wünschen. Weil ich natürlich für mich wissen will ob sich das update für mich lohnt!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gab da kleinere Probleme in der V6 die ich da gefixt habe. Aber frage mich jetzt nicht mehr, was das war... Ich vergess das immer ziemlich schnell.

Lol...ok...ich habe nämlich keine Fehler festgestellt. Dann belasse ich es bei der V6.

Never change a running system! ;-)

Mal ne Frage an Hamster:Kann ich die fehlende tastatur app auch direkt in deine system app kopieren vorm Install.

kann man mit der version auch besser texte kopieren?

Ich werde auch wieder auf die V6 - die lief bei mir perfekt ... die neue öffnet die Kontakte, die SMS etc etwas langsamer & die neuen Animationen sind wir doch etwas zuviel :)

Aber man muss ja ausprobieren, ne :p

Edit: Es sei denn die V6.1 hat jetzt DAS killerfeature, das ich noch nicht gesehen habe...wie superakku oder sowas ;-)

Da ist doch nur die flyin animation für die Popups drin?
Nein, die Tastatur kannst du nicht in system/app integrieren. Sonst hätte ich es schon gemacht.
Ich hab bei der V6.1 den Lagfix ausgemacht und den Kernel aktualisiert. Sie sollte also eigentlich.mindestens so gut laufen. Ansonsten mal einen Lagfix aktivieren.

Echt? Hm dann lass ich die Testweise weiterhin druff :) So schlimm isset nicht (Ausser die neuen Flyin Animations, die sind mir etwas zuviel - aber das ist nur meine persönliche Meinung :) Kann ich die denn Ausstellen, ohne die Standard-Animationen wegzumachen? (wenn ichs unter den Einstellungen mache sind ja dann alle Animations weg)

BTW ich versuche schon die ganze zeit von deinem blog aus zu donaten...der sagt mir immer ich soll einen betrag grösser null eingeben - hab ich aber ;-)

edit: hab mir jetzt die email addy so rauskopiert und gespendet...aber wenn mehrere leute das prob haben, geht dir vielleicht einiges an spenden flöten...

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm den Spenden Link von dem ersten Beitrag. :)
Wieso geht der Link im Blog nicht? Komisch...
Oder nimm einfach meine Paypal Adresse: tdc-pille@web.de

• Danke
Reaktionen: Londo2017
Hamsterkacke schrieb:
Oder nimm einfach meine Paypal Adresse: tdc-pille@web.de

Hab ich :)

Der Link geht, aber jedesmal wenn ich einen betrag eingegeben habe hat er gemeckert, dass ich doch bitte einen betrag grösser 0 eingeben soll...seltsam...

kann man die fly animations nun ausstellen?

Nein, das geht leider nicht so einfach. Du kannst den Anim Ordner aus einer Framework-res.apk kopieren und in meine einfügen.
Und danke für die Spende!

Ach sooooo schlimm ist das auch nicht & bei weiterer Benutzung hat sich nun auch die Geschwindigkeit bei mir wieder eingependelt :) Mit den Anims kann ich so langsam auch leben ;-)

tom30 schrieb:
bootani is drinn,kann ich die ersetzen?

Klar - hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...bootanimation-austauschen-sammlung.58889.html

eine aussuchen (Ich hab die Cyborg - die 2. von links oben getestet)

und dann nach der Anleitung von Boogie vorgehen:

Die bootanimation.zip (die muss so heißen) kommt dann entweder nach system/media oder data/local (geht beides). Wenn sowohl in system/media als auch in data/local eine Bootanimation liegt, dann wird die aus data/local abgespielt

Edit: Wollte mit dem Battery Mod die Batterieanzeige wieder kreisförmig machen - der ändert aber gleichzeitig auch den superschicken Stock-Lockscreen vom Hamster zum normalen Stock-Lockscreen ... liegt wahrscheinlich an der framework - lässt sich also wahrscheinlich ohne selbst-umschreiben der Datei nicht ohne weitere Eingriffe in der Darstellung verändern, oder? Merde :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

was heißt "non wipe update"? ich habe momentan die version 6.0 installiert. bleiben meine einstellungne, sms etc. erhalten wenn ich auf 6.1 update?

seitdem ich die 6.1 drauf hab habe ich kein Internet mehr und in den einstellungen/mobile netzwerke/Zugangspunktnamen habe ich nur Chinesische apns drin.
Wenn ich mir ne Konfigurations sms schicken lasse von meinem Provider dann habe ich nur MMS drin. Wap wird nicht angezeigt. Wurden aber mit versendet.
Auf Standart zurücksetzen geht auch nicht dann kommen wieder die Chinesischen apns rein.
Wipe alles schon versucht. Bringt keine lösung.
Weis jemand rat ?

APN manuell eingeben und speichern schon probiert?wäre auch gut zu wissen welcher netzbetreiber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bei Vodafone.
Manuell hab ich es noch nicht probiert...
Wenn ich auf Standart zurück setze dann erscheinen kurz die 3 originalen richtigen apns und dann werden die durch chinesische ersetzt.. Komisch.

Mich wundert es halt nur wenn ich Auf Standard zurücksetzen klicke damit die originalen einstellungen für 2 sekunden da sind und dann automatisch mit den Chinesischen apns überschrieben werden. CMNET und CMWAP