[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast Du die mail.apk gelöscht oder ein anderes mail programm drüber gebügelt? Das ist der Grund für die FC Probleme bei Kamera apps.

Sent from my GT-I9000

• Danke
Reaktionen: or1973 und Londo2017
Ja - Hab grad mit den SGS Tools die Stock Email aPK wieder hergestellt...und es läuft ;-)

(Komischerweise, denn ich meine ich hatte das schon versucht) - Barcodescanner und Videomode, beides wieder i.O.

Hamster hat die V6.1 rausgebracht:

Hamster schrieb:
Version V6.1 is out in the wild!
It's a non Wipe-Update and its not required to run V6 before!

Changelog:
- Added newest Hardcore Kernel K12G
- Added working Gingerbread Keyboard (You have to install it from your SDCard. Can be found under the folder Hamstersrom)
- Readded big APN List
- Removed Droid-X Keyboard (Will add it as update.zip later)
- Removed some minor bugs

Here's the link:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

And dont forget to consider a donation, snowboard stuff isn't cheap.
wink.gif

Bin doch schon dabei, Snaker. :D

News Section ist aktualisiert.
Version 6.1 ist draußen!

Guten Rutsch!

• Danke
Reaktionen: Snaker89
Joa wusste nicht ob was kommt ;)

Wünsch ich dir und allen anderen auch!

kann ich von 3.1 auf 6.1 ohne dass daten verloren gehen?

Eher schwierig. Theoretisch löscht das Update keine Daten. Aber da du noch auf Android 2.2 bist, kann es dennoch zu Problemen kommen. Also teste es einfach, wenn es nicht gut läuft, solltest du einen wipe machen.

@Hamster is es Absicht das du keine Bootanimation mehr mit eingebaut hast?war ganz schön geschockt als ploetzlich das Display schwarz wurde.

Ist doch eine drin? Nur will er den letzten Teil einfach nicht in einer Loop abspielen. Und da der Bootvorgang beim ersten mal wirklich lange dauert, ist die bootani zu kurz

Hab gestern die v6 geflasht...und hab original erst nach der Stunde einrichten gesehen das die v6.1 draussen war...
Also nochmal von vorne, das mit Non-Wipe lief trotz v6->v6.1 net ganz so rund, ABER es hat sich gelohnt =)
Ich finde deine Rom toll, keine Probleme bis jetzt, super flüssig ohne Lagfixes etcetc.
Danke Hamster und ein schönes neues Jahr!
Allen anderen natürlich auch!

Nur mal ne Frage am Rande: Hatte für 10 Minuten die v5 drauf(die lief aber irgendwie net ganz so rund, also bin ich wieder zurück auf v3.1 gegangen) aber die v5 hatte so ne geile Animation beim Wechsel von der vertikalen in die horizontale Ansicht, ich weiß, Graphik ist nicht alles, aber kannste die bitte wieder verfügbar machen? :D
Ich fand die toll^^

Die sollten eigtl wieder mit dabei sein. Schalte mal unter Anzeigerinstellungen alle Animationen an.

Also bei mir bleibt das display schwarz beim normalen start.wie kann ich selbst ne bootanimation einspielen?

Auch nach nem Neustart? Kann eigentlich nicht sein. Entweder es kommt meine Version oder die originale. Schau mal ob unter system/media eine bootanimation.zip ist.

Bei mir war auch schwarz,hab dann unter Media die BootAnimation gelöscht,jetzt wieder original. Sonst alles Top!

tobihoby

Bei mir kommt sie. Vielleicht mal busybox neu installieren.

bootani is drinn,kann ich die ersetzen?

Jop.

• Danke
Reaktionen: tom30
jetzt funkts,wenn jetzt noch deine batterie-anzeige in prozent dabei wär ,wärs spitze edit:dachte die anzeige läuft nicht mit dem rom,also vergiss es bin restlos begeistert

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den weißen Text? Hab ich den nicht schonmal für die V4 hochgeladen? Alles was für V4 geht, geht auch für V6

• Danke
Reaktionen: tom30