[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade, dass die Circle-Batterie-Anzeige in V6 nicht mehr geht - war mit Abstand am besten abzulesen.

Habe deine V6 installiert, nun habe ich aber keinen Zugriff mehr per USB! Gibt es da einen FIX?

Hey will mir auch die rom draufspielen allerdings kommt bei mir immer nur in denn recorvery mod

E: failed to verify whole-file signature
E: signature verification failed installation aborted

habe mir die jpy draufgemacht gerootet und busybox sowie diesen rom manager von Clockword Mod.

kann mir bitte jemand weiterhelfen...

PS: ich wollt mir jetzt net alle 56 seiten durchlesen und bei der suchfunk. stand da nur was vom htc

Einfach mal diesen Root CF-Root installieren, damit kommst du auch in die Recovery 2e bzw. in die Clockword-Mod Recovery wo du dann die Hamsterrom.zip auswählen kannst! So hat es bei mir funktioniert!

LG

Schleemil schrieb:
Einfach mal diesen Root CF-Root installieren, damit kommst du auch in die Recovery 2e bzw. in die Clockword-Mod Recovery wo du dann die Hamsterrom.zip auswählen kannst! So hat es bei mir funktioniert!

LG

mmh welche version soll ich denn nehmen hab die jpy drauf?

Aber danke schonmal

Lg zurück und frohe weihnachten

Frohe Weihnachten!

Ich habe jetzt die V6 zum 2ten mal installiert.
Davor alles gewiped beim 2ten mal V6 flashen.Dennoch schmieren mir die
Gingerbread- und die Droid2 Tastaturen sofort ab.
Kann das jemand bestätigen oder eine Lösung anbieten?
Falls darüber geschrieben sein sollte,bitte nur einen kleinen Verweis auf die Seitenzahl in diesem Thread.

Danke & Gruss

Kann ich bestätigen, aber ich finde die sowieso doof...habe mir diese HTC-Moviestar installiert, sieht viel besser aus!

@Stefanpado: Bitte schön! *schauaufden"Danke"-Button* grins...

hamster kannst du bitte das problem mit den tastaturen fixen?

droid is englisch und gingerbread is eh tot...wär echt nice!

djmarques schrieb:
Achja, Hamster, ich hab jetzt deine V6 drauf, da schaust du was ich alles mach im Endeffekt :scared:

Doch nicht,wieder zurückgeflashed, da es noch einen halben Tag wieder mal Probleme machte, hängte komplett...

shakesmear schrieb:
hab leider keine kreditkarte um mir den root explorer zu kaufen :(

Dann kannst du es noch über ADB machen! :)

djmarques schrieb:
Doch nicht,wieder zurückgeflashed, da es noch einen halben Tag wieder mal Probleme machte, hängte komplett...

Dann ist irgendwas schief gelaufen. Seit die V6 drausen ist für die xda Leute hab ich sie am Laufen ohne Probleme.

shakesmear schrieb:
hab leider keine kreditkarte um mir den root explorer zu kaufen :(

Hier im forum gibt es einen Galaxy explorer ist dem root explorer ähnlich, kannst es mal damit versuchen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Läuft super die v6...hab sie meinen leuten mit galaxy empfohlen. Morgen wird gespendet ;) keinen einzigen ausfall, keinen lag...nix zu bemängeln

Oh edit:
Kamera fehler wenn ich in den video modus will...im xda thread hat anscheinend auch jemand das problem....sehr übel keine videos mehr machen zu können :( sgs tools kamera fix wurde auch gemacht....hat das noch jemand? weiß einer wo dran das liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für das Doppelposting aber es wäre echt nett, wenn jemand mit der V6 nun auch einmal den Videomodus der Cam und den "Barcode Scanner" aus dem Market testen könnte...Stürzt bei mir laufend ab, so ist das Handy dann leider doch im jetzigen Zustand echt unbrauchbar :(

bei xda hat wohl auch jemand das prob, aber bisher ging da niemand drauf ein - auch hamster hatte sich da bisher nicht geäussert

Also ich habe die Hamster V6, bei mir läuft die Kamera und der Barcodescanner einwandfrei.

Hallo
habe auch die V6 drauf und bei mir läuft die Kamera und der Barcodescanner auch nicht.......
sonst super rom.....:thumbsup::thumbsup: