mystery007
Dauer-User
- 739
Schade, dass die Circle-Batterie-Anzeige in V6 nicht mehr geht - war mit Abstand am besten abzulesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schleemil schrieb:Einfach mal diesen Root CF-Root installieren, damit kommst du auch in die Recovery 2e bzw. in die Clockword-Mod Recovery wo du dann die Hamsterrom.zip auswählen kannst! So hat es bei mir funktioniert!
LG
Schleemil schrieb:Dort mal anmelden Xda und dort im 3. Post ist der CF-Root für JPY mit Busybox 1.17.1 für dich!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108
shakesmear schrieb:hamster kannst du bitte das problem mit den tastaturen fixen?
droid is englisch und gingerbread is eh tot...wär echt nice!
djmarques schrieb:Achja, Hamster, ich hab jetzt deine V6 drauf, da schaust du was ich alles mach im Endeffekt
Snaker89 schrieb:
shakesmear schrieb:hab leider keine kreditkarte um mir den root explorer zu kaufen
djmarques schrieb:Doch nicht,wieder zurückgeflashed, da es noch einen halben Tag wieder mal Probleme machte, hängte komplett...
shakesmear schrieb:hab leider keine kreditkarte um mir den root explorer zu kaufen