[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
System/Media

oder Data/Local

dort die bootanimation.zip löschen

• Danke
Reaktionen: choochen
sauber hamster! die v6 läuft super, einzig der gallery bug is immer noch am start, ansonsten perfekt =)

der galery bug der gar keiner ist.
ob der sensor jetzt läuft oder nicht, merkt man gar nicht.
macht vielleicht 1% des akkuverbrauchs aus in 12stunden.
wurde hier schon mehrmals geschrieben.

Ist die v6 eigentlich nun schon offiziell, weil hamster sie hier noch nicht offiziell gepostet hat?

Ja war die von Anfang an ;), hat er bei Twitter ja bekannt gegeben und bei xda wurde das schon geändert.

wollte mal fragen welche unterschiede gibts zu v6 au0er halt die jpy ^^

mfg

Ich denke keine Unterschiede sonst...

Eigentlich keinen großen ausser das es die International Version ist und die Droid X Tastatur in Englisch ist, hatte aber hier die deutsche Droid X Version hochgeladen. Sonst ist halt nur die Base Rom ne andere.

@ hamstekacke,

wollte dich mal fragen in welcher Datei / welchem dateipfad
der Kernel in der HamstersRomV6International.zip gespeichert ist.
würde gerne wissen wo man welche daten dafür austauschen muss.

(ps. ja ich weiß das ich einen neuen kernel drüberflashen kann, würde gern aber wissen wo der sich in der zip befindet)
besten dank

gruss kamil

Also leider wird mein akku immer noch extrem schnell leer.habe es heute morgen um 6Uhr von Strom getrennt und habe jetzt nur noch 48% akku.und habe nur etwas kleines runtergeladen und Ca 35min im Internet gesurft .:-( vielleicht mein akku kaputt?

LG

Dann solltest du das Handy mal komplett entleeren, wieder voll laden und dann die Batterystats.bin löschen. Kann es sein das du nicht bei 100% Akku geflasht hast?

Wie siehts aus mit Programmen die im Hintergrund schön den Akku leer saugen?

Snaker89 schrieb:
Dann solltest du das Handy mal komplett entleeren, wieder voll laden und dann die Batterystats.bin löschen. Kann es sein das du nicht bei 100% Akku geflasht hast?

Wie siehts aus mit Programmen die im Hintergrund schön den Akku leer saugen?

Nene hab es es nicht mit vollem akku geflased .soll ich am besten mal ein komplett wipe machen und akku voll laden und dann neu flasehen und dann mit sgs tools die battarystats löschen?

Edit . Akku wird vollem bei der Internet Nutzung leer gesagt.man kann schon sagen 1min= 1-2%akku weg.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wipe brauchste eigentlich nicht machen.
Hier ist mal der Link zum Batterie Fix.

Ich glaube damit sollte das Akku Problem bei dir behoben sein ;)

Oder sagen wir ich hoffe es ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PlaYOuT
werde ich nachher mal probiere, wenn ich aus zuhause angekommen bin:)

lg

kamiloo schrieb:
@ hamstekacke,

wollte dich mal fragen in welcher Datei / welchem dateipfad
der Kernel in der HamstersRomV6International.zip gespeichert ist.
würde gerne wissen wo man welche daten dafür austauschen muss.

(ps. ja ich weiß das ich einen neuen kernel drüberflashen kann, würde gern aber wissen wo der sich in der zip befindet)
besten dank

gruss kamil

Das ist das zImage im updates Ordner der Zip!

Sehe ich das richtig hamster.
Vorher mit titanium Backup alles sichern und dann deinen Mod machen.
Anschließend alles wiederherstellen.
Was ist mit den Kontakten?
Sin die dann au weg?

Hi Hamsterkacke
Dein Image ist einfach das Beste !!!
2 Kleinigkeiten sind mir bei der V5 aufgefallen (V6 habe ich noch nicht geschafft zu flashen, hab gestern erst auf V5 geflasht):
1. deine coole Menüanimation funktioniert nicht mehr (alle Animationen ist ausgewählt)
2. bei deinem Theme (unter 5 Symbole: Telefon, Kontakte, Menü, Internet, Mail) habe ich den Punkt Internet durch Samsung SMS ersetzt, warum werden im Symbol nicht mehr die Anzahlt der neuen SMS angezeigt?

Tobihoby

Habe grad das V6 Rom draufgeflasht, aber irgendwie sind bei mir alle meine alten apps erhalten geblieben. Ich hab von einer offiziellen Kies Froyo auf Hamster's Rom geflasht. Ist das normal, dass alle apps noch da sind?

Snaker89 schrieb:
Wipe brauchste eigentlich nicht machen.
Hier ist mal der Link zum Batterie Fix.

Ich glaube damit sollte das Akku Problem bei dir behoben sein ;)

Oder sagen wir ich hoffe es ;)

Hab es jetzt mal genau so gemacht wie es Sorten beschrieben,aber irgendwie hat es nichts gebracht sondern eher im Gegenteil.habe es vor 1std vom Strom genommen und hingelegt ohne irgendwas zu machen und es sind schon 10%weg.:-(

Weiß noch einer um Rat?