TechHamster
Erfahrenes Mitglied
- 180
- Themenstarter
Die bleibt drin. Kannst sie ja dann selber löschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mystery007 schrieb:Ich hab's so gemacht und kann bisher nur sagen, dass es in etwa so läuft wie vorher - vielleicht minimalst schneller.
Lagfix hatte ich davor deinstalliert.
3-Button-Funktion bleibt erhalten.
Titanium Backup ohne Probleme (sofern du die neueste Version (3.6.4.2) hast)
mula125 schrieb:Hab jetzt die Version 6.0 drauf aber da gibt es ein paar fehler.
-"Droid-X" Tastatur heisst jetzt = "Multi-toutch Keyboard". Als Sprache ist aber nur englich verfügbar.
-Die andere tastatur heisst "Gingerbread-Tastatur", sobald ich die aktivire bekomme ich nur FC, und da geht nichts mehr, nur neustart.
Bertolus schrieb:Hm, brauchen wir nicht eine deutsche Version seines ROMs für deutsche Keyboards? Hatte auch mal eine "international" installiert und Probleme mit den Tastaturen.
PlaYOuT schrieb:kann es sein, dass es mit dem Voodoo Lagfix alles etwas runder lief? kommt mir irgendwie so vor
lg
Bertolus schrieb:Weiß nicht. Hab im Moment das Darky 6.0 ROM drauf mit Voodoo Kernel, aber ohne aktivierten Lagfix. Das läuft wie Schmitz Katze, wirklich kaum zu glauben. Hatte vorher alle Hardcore Kernels, OC Kernels etc. mit EXT4 lagfix. Trotzdem schlägt die gemoddete JPX alles. Bin am überlegen, ob ich mir Jims V6 flashe. Aber ich bin in letzter Zeit nicht mehr so ein Freund von Hardcores Kernels, weil häufig instabil. Für den Speed braucht man's eh nicht mehr.
PlaYOuT schrieb:lade das Rom gerade auch runter, aber hab gerade mal All ext4 aktiviert, nun rennt das Rom V6 auch wie schmitz Katze xD * hatte bis jetzt immer Hamsters Rom drauf* aber mir gefällt das Theme sehr nice vom Darky 6.0 ROM
denke werde es gleich mal drauf Flashen
kannst du was zu der Akkuleistung sagen?
lg
Bertolus schrieb:Die Akkuleistung würde ich absolut im Normbereich ansiedeln. Der Akku wird also nicht mehr so leergenuckelt, wie das bei der JPU der Fall war.