TechHamster
Erfahrenes Mitglied
- 180
- Themenstarter
Danke für das Feedback!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hamsterkacke schrieb:Danke für das Feedback!
Hamsterkacke schrieb:Die bootanimation ist wieder unter system/media zu finden!
kpnx schrieb:Ich wollte mir auch die V5 draufbügeln. Ich habe aber noch ein paar Fragen. Im Moment habe ich noch die V3.1 drauf, die auch super läuft. Lohnt sich der Umstieg? Von der JPX habe ich bisher fast nur gutes gelesen.
Muss ich vor dem Flashen noch den Lagfix deaktivieren, oder kann ich das einfach so einspielen?
Außerdem hatte ich den 3-Button-Fix eingespielt. Geht der beim Flashen verloren? Die nächste Frage wäre, welche Sachen ich mit TitaniumBackup sichern und vorallem auch wieder zurückspielen kann? Gibt es da irgendwelche Probleme?
Fragen über Fragen. Ich hoffe, dass ihr mir sie beantworten könnt. Ansonsten wollte ich einfach nir mal loswerden: klasse Arbeit! Weiter so Hamster!!!
Hamsterkacke schrieb:Ich hoffe ja, dass die V5 so gut ist, dass ich bis zur nächsten Firmware kein Update brauche.
Hamsterkacke schrieb:Ich bin gerade an der JPY dran