[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für das Feedback!

Hamsterkacke schrieb:
Danke für das Feedback!

Kein ding!^^

Das mit dem dl aus dem Market hat sich auch erledigt, läd jetzt wieder schnell. Lag warscheinlich am Market selbst!

Mach weiter so Hamsterkacke!

Wenn es die Zeit zu lässt werde ich so weiter machen. ;)

Mach dir kein stress, es erwartet von dir keiner das du jeden dritten tag einen update rausbringst. Qualität braucht seine zeit!

Ich hoffe ja, dass die V5 so gut ist, dass ich bis zur nächsten Firmware kein Update brauche. :)

Edit: Neues Theme in der News Section!

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Rom seit dem gefixten Release und muss sagen, bisher läuft alles sauber und flüssig. Danke Hamster

Hallo,

also ich habe eben nachdem ich mit Darky's nicht so ganz zufrieden war eine JF3 (hatte ich grad da) geflasht und dann mittels 2e recovery deine neue V5 drauf.

Hatte vor dem Ausflug zu darky deine 3.1 drauf und muss sagen restepke! :)

Ich mag die neue V5, läuft gut!
Jetzt steht als nächstes mal ein Benchmark an, ich kann es mir nicht erklären wie manche Leute hier 2000 und mehr im Quadrant schaffen, ich hatte vorher immer nur 1800 und so... aber das reicht vollkommen, lieber weniger bench und dafür gute allgemeinperformance...

Wie es mit GPS aussieht kann ich heute Abend auf dem Heimweg mal ausprobieren, hatte bisher mit allen Android-Versionen große Probleme mit GPS, es funktionierte zwar, aber was will ich mit nem GPS dass mit 20m Genauigkeit funktioniert...

Mfg

Wie muss ich von Version 4.3 auf 5.0 updaten? Lagfix deaktivieren oder einfach drüber bügeln im Recovery-Modus?

Funktioniert S-Banking mit der 5.0-Version?

Danke für die Antworten :scared::scared:

Einfach updaten. Brauchst keinen Lagfix deaktivieren.
Ich hab S-Finanzstatus vorhin getestet und es lief!

echt ein gorßes lon an dich Hamster!!! super arbeit !!
und ich weiß was bei mir jetzt los war ich hatte vorher jpx schon ober ka warum aber das hat sich dann ned gut vertragen hab dann die stockrom geflsht und dann deine v5 drauf gflasht und muss sagen respeckt ^^

Danke für die Antwort...S-Banking vergass ja immer die Einstellung nach einigen Minuten.

eine frgae hätt ich noch wie kann man diesmal die bootanimation entfernen finde sie nämlich nicht im data/local ordner?

mfg
evil32

Die bootanimation ist wieder unter system/media zu finden!

• Danke
Reaktionen: wil1250 und evil32
Ich wollte mir auch die V5 draufbügeln. Ich habe aber noch ein paar Fragen. Im Moment habe ich noch die V3.1 drauf, die auch super läuft. Lohnt sich der Umstieg? Von der JPX habe ich bisher fast nur gutes gelesen.

Muss ich vor dem Flashen noch den Lagfix deaktivieren, oder kann ich das einfach so einspielen?
Außerdem hatte ich den 3-Button-Fix eingespielt. Geht der beim Flashen verloren? Die nächste Frage wäre, welche Sachen ich mit TitaniumBackup sichern und vorallem auch wieder zurückspielen kann? Gibt es da irgendwelche Probleme?

Fragen über Fragen. Ich hoffe, dass ihr mir sie beantworten könnt. Ansonsten wollte ich einfach nir mal loswerden: klasse Arbeit! Weiter so Hamster!!!

Hamsterkacke schrieb:
Die bootanimation ist wieder unter system/media zu finden!

biste schon an der JPY dran? :D:D hehe

kpnx schrieb:
Ich wollte mir auch die V5 draufbügeln. Ich habe aber noch ein paar Fragen. Im Moment habe ich noch die V3.1 drauf, die auch super läuft. Lohnt sich der Umstieg? Von der JPX habe ich bisher fast nur gutes gelesen.

Muss ich vor dem Flashen noch den Lagfix deaktivieren, oder kann ich das einfach so einspielen?
Außerdem hatte ich den 3-Button-Fix eingespielt. Geht der beim Flashen verloren? Die nächste Frage wäre, welche Sachen ich mit TitaniumBackup sichern und vorallem auch wieder zurückspielen kann? Gibt es da irgendwelche Probleme?

Fragen über Fragen. Ich hoffe, dass ihr mir sie beantworten könnt. Ansonsten wollte ich einfach nir mal loswerden: klasse Arbeit! Weiter so Hamster!!!

Ich hab's so gemacht und kann bisher nur sagen, dass es in etwa so läuft wie vorher - vielleicht minimalst schneller.

Lagfix hatte ich davor deinstalliert.

3-Button-Funktion bleibt erhalten.

Titanium Backup ohne Probleme (sofern du die neueste Version (3.6.4.2) hast)

• Danke
Reaktionen: kpnx
Ja, ich bin gerade an der JPY dran. Und morgen kommt eh wieder eine neue Firmware. :D

Hamsterkacke schrieb:
Ich hoffe ja, dass die V5 so gut ist, dass ich bis zur nächsten Firmware kein Update brauche. :)

Da bin ich mir jetzt sicher!:)

Morgen noch schnell vor der nachtschicht eine flashorgie veranstalten!:flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade an der JPY dran :D

Hamsterkacke schrieb:
Ich bin gerade an der JPY dran :D

ich hoffe das ist jetzt nicht frech von mir :D aber lass bitte die bootanimation da von dir weg :D:D hehe