backylasek
Dauer-User
- 277
@ evil....massenspeicher aktiviert?????hast du irgendwelche programme im windows systemstart am mitlaufen, welche jedes usb medium direkt als player starten will?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
backylasek schrieb:@evil...wollte hamster auch flashen...geht bei dir noch der debug mode????
dado1703 schrieb:Hallo Jungs u. Mädels. Hab ne blöde frage. Ich hab im moment Hamster´s ROM 3.6 drauf und will wieder zurück auf original Firmware. Welcher LAGFIX wurde bei 3.6 benutzt und wie bekomme ich es entfernt?
Bravissimo81 schrieb:Hey Jungs,
hab ein Problem seid dem ich den Hamster drauf gemacht habe bekomme ich kein Dienst mehr glaube das ich jetzt einen Unlock habe kann mir deiner helfen?
Grüsse
Hamsterkacke schrieb:Welche Version hattest du vorher drauf? Dieser Fehler sagt, dass es keinen data/app ordner in der Zip gibt. Kannst du mal nachschauen, ob das so ist? Versuche zu wipen und dann die zip nochmal einzuspielen.
mystery007 schrieb:Leider fährt das Handy nach der Installation des greantheme nicht mehr hoch.
Es bleibt bei "Galaxy S" stehen.