[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ evil....massenspeicher aktiviert?????hast du irgendwelche programme im windows systemstart am mitlaufen, welche jedes usb medium direkt als player starten will?????

jaja massenspeiche hab ich aktiviert und windows is neu aufgesetzt hab aber grad herausgefunden wenn ich das SGS im kiesmodus anstecke kann ich auf die daten zugreifen und es wir als massenspeicher angezeit und im kies kann ichs auch verwenden ich find das komisch???

Update mal bis 4.3 da sind dann alle Fehler mit Kies behoben ;)

@evil...wollte hamster auch flashen...geht bei dir noch der debug mode????

backylasek schrieb:
@evil...wollte hamster auch flashen...geht bei dir noch der debug mode????

jah der debug geht und ich hab jetzt auf die 4.3 geflasht und jetzt erkennt er den massenspeicher modus wieder danke für den tipp^^

Hallo Jungs u. Mädels. Hab ne blöde frage. Ich hab im moment Hamster´s ROM 3.6 drauf und will wieder zurück auf original Firmware. Welcher LAGFIX wurde bei 3.6 benutzt und wie bekomme ich es entfernt?

Hey Jungs,

hab ein Problem seid dem ich den Hamster drauf gemacht habe bekomme ich kein Dienst mehr glaube das ich jetzt einen Unlock habe kann mir deiner helfen?

Grüsse

dado1703 schrieb:
Hallo Jungs u. Mädels. Hab ne blöde frage. Ich hab im moment Hamster´s ROM 3.6 drauf und will wieder zurück auf original Firmware. Welcher LAGFIX wurde bei 3.6 benutzt und wie bekomme ich es entfernt?

Kannst du einfach im recovery menü nachschauen, und deaktivieren, du müsstest einen speedmod kernel haben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Bravissimo81 schrieb:
Hey Jungs,

hab ein Problem seid dem ich den Hamster drauf gemacht habe bekomme ich kein Dienst mehr glaube das ich jetzt einen Unlock habe kann mir deiner helfen?

Grüsse

Hat es den root oben ? wenn nicht roote es und probier das hier so hab ichs von einem freund entsperrt :
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/41146-tut-sim-lock-kostenlos-entfernen.html[/OFFURL]

mfg
evil32

So, der erste post ist aktualisiert. Die v5 ist draußen. Das sollte die meisten Probleme lösen!

• Danke
Reaktionen: mystery007
hey leute wollte die v5 flaschen aber ich bekomm immer eine fehlermeldung :
E:can´t chown/mod /data /app und
E:failure at line 89:
set_perm 1000 1000 0771 DATA: app

irgendwelche hinweise was ich falsch gemacht haben könnte ?

mfg
evil32

Welche Version hattest du vorher drauf? Dieser Fehler sagt, dass es keinen data/app ordner in der Zip gibt. Kannst du mal nachschauen, ob das so ist? Versuche zu wipen und dann die zip nochmal einzuspielen.

Hamsterkacke schrieb:
Welche Version hattest du vorher drauf? Dieser Fehler sagt, dass es keinen data/app ordner in der Zip gibt. Kannst du mal nachschauen, ob das so ist? Versuche zu wipen und dann die zip nochmal einzuspielen.

also ich komme von der v4.3 die zip datei is in ordnung und nach wipe gehts auch nicht .. komisch werd mich jetzt einfach ein bissl spieln und dann hier reinstellen was dann der fehler war

mfg
evil32

Schau mal in die Zip rein, ob es da einen data ordner gibt!

jah die zip ist in ordnung hab aber grad festgestellt das es allg. e: nicht erkennt komm ncht mehr übern bootscrenn weg

Lag vielleicht am Lagfix... komisch komisch. Bisher hab ich das Problem noch nicht gehört. Also am besten mal den Lagfix deaktivieren und dann nochmal probiern.

V5 aufgespielt und es klappt alles - vielen Dank!

Kann ich die Framework aus der V3.1 benutzen (wg. der Circle-Batterie-Anzeige)?

Nein, das geht leider nicht. Du kannst nur die Bilder manuell in der Framework-res.apk austauschen.

PS: Hab das Standard Theme als Zip in der News Section hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
mystery007 schrieb:
Leider fährt das Handy nach der Installation des greantheme nicht mehr hoch.
Es bleibt bei "Galaxy S" stehen.

Keine Panik, versuchs mal mit einem Wipe.

Wenn du dann soweit bist das es nichtmehr in die Recovery geht dann flashe eine Originale Firmware von Samsung, solange bis du wieder in die Recovery kommst und formatiere dann die SD.
Das muss man aber nur wenn man mal soweit ist das garkein Logo mehr auf dem Display erscheint, sondern nur noch ein PC mit einem Ausrufezeichen.

Gruß
Rotesmofa

• Danke
Reaktionen: mystery007
Also hab grad geflasht, das einzige was mir aufgefallen ist gegenüber der V4.3 ist das der download im market ein wenig länger braucht. Ich muss immer paar minuten warten bis der dl startet. Bin schon seit einer stunde beim testen.

Vom speed her bin ich begeistert, läuft alles rund!

Riesen dank, noch mal an Hamsterkacke! Der support ist der Hammer! ;-)