[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Download Link v4.3 ist leider down.

• Danke
Reaktionen: Snaker89
Ui das tut mir Leid, hab ich überlesen ;)

Der im ersten Post nicht, aber doch der von surpriser, oder auch nicht?

Doch der geht!

Dann frag ich mich, was Du eben wolltest. Nichts anderes hab ich oben geschrieben...

mal ne frage zum market, ich weiss, das wurde hier schon oft behandelt, aber irgendwie hilfts bei mir nicht.

ein kollege und ich haben beide jetzt upgedatet auf v4.3. bei ihm funktioniert der market, wenn ich was downloadn will bekomm ich nach 1-2 sek fehler beim herunterladen. hab gewipet; irgendwie komm ich nicht weiter

Ist ein Problem vom Markt. Kann man nur warten.

snip022 schrieb:
mal ne frage zum market, ich weiss, das wurde hier schon oft behandelt, aber irgendwie hilfts bei mir nicht.

ein kollege und ich haben beide jetzt upgedatet auf v4.3. bei ihm funktioniert der market, wenn ich was downloadn will bekomm ich nach 1-2 sek fehler beim herunterladen. hab gewipet; irgendwie komm ich nicht weiter

von welcher rom bist du auf hamster geswitched? und ging der market vorher?

hi, ich habe das hamster rom mit JPU installiert. Allerdings habe ich ein problem mit meinem wlan. Wlan ist in den optionen aktiviert, aber dennoch verschwindet ab und zu das symbol aus det statusleiste, obwohl ich aktiv surfe. wlan ist in den optionen noch aktiviert, ich muss das dann immer deaktivieren und dann wieder aktivieren damit ich wieder surfen kann.
Woran liegt das?

Freezer schrieb:
von welcher rom bist du auf hamster geswitched? und ging der market vorher?

vorher hatte ich die hamster 3.1 drauf, da gings noch bei mir und meinem kollegen; dann auf 4.0 ->4.1 ->4.2 ->4.3

Bei mir geht der Barcode Scanner nicht mehr. Nach dem öffnen kommt der Absturz. Das gleiche wenn ich das hintergrundbild für den lock screen ändern will. Kann das jemand bestätigen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Probleme mit folgendes Apps:

@S-Banking 1.6: Die Konten werden nach einem Reset (via Power Button Menü) nicht gespeichert und das App setzt sich zurück. Liegt das an den Start-Scripts?

@TheftAware 2.0: es lässt sich die Root-Einstellung nicht aufs ROM schreiben...damit hat man Schutz nach einbem Hard-Reset.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Das mit S-Banking konnte ich leider auch schon feststellen :-(

Ist schon sehr übel...

ich habe die Version 4.2 drauf und du?

Ich habe die 4.3 drauf. Ich muss mal testen, ob andere Programme auch die Einstellung verlieren. Ich meine, dass es mir bei anderen auch schon aufgefallen ist :-(
Ich hatte auch eingestellt, dass kein Ton kommt, wenn ich auf Icons klicke. Auch das war heute morgen komischerweise nach einem Neustart wieder umgestellt.

Ich denke es muss an den Start-Scripts liegen, die irgendetwas optimieren oder wipen...

Nerven tut es in jedem Fall..hoffe es kommt ein Bugfix.

Wie findest du die neue Kernel?

nach einem Neustart ist ebenso die eingestellte Tastatur verschwunden:

eingestellt ist Samsung Tastaur (3x4 Tastenfeld) und xt9 aktiviert.

nach Neustart:
Samsung Tastatur (QWERTZ) ohne xt9

tobihoby