C
cryus
Neues Mitglied
- 0
Ich hab direkt dir v4 drauf gemacht. Bei mir vibrierts schon die ganze zeit (6 Min) und es kommt kein Homescreen nichts. Soll ich das wieder flashen die hamsterzip oder ist das normal ??
Mfg cryus
Mfg cryus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cryus schrieb:Ich hab direkt dir v4 drauf gemacht. Bei mir vibrierts schon die ganze zeit (6 Min) und es kommt kein Homescreen nichts. Soll ich das wieder flashen die hamsterzip oder ist das normal ??
Mfg cryus
cryus schrieb:Jetzt funktioniert nicht mal die normale rom von Samsung ich dreh durch hahaha omg was hab ich gemacht mein armes Galaxy
scheichuwe schrieb:Das extended power menu ist Bestandteil der framework-res.apk, die mit JEDEM Theme ausgetauscht/geändert wird. Wenn man das extended power menu haben möchte -> kein Theme installieren (im Moment jedenfalls).
xfighter11 schrieb:Kann man das ROM eigentlich einfach über die offizielle JPU drüberbügeln ohne dass ich meine ganzen Apps verliere?
Snaker89 schrieb:Wie siehts aus mit der Schriftart von v3 ist die auch wieder drauf? Ich finde die wirklich extrem geil!