[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rotesmofa schrieb:

Das war das erste was ich gemacht habe, keine Sorge ;) Aber wie du selber siehst (oder auch nicht) ist da nichts von JPU drinnen.

Hamsterkacke schrieb:
Das hättest du nicht machen brauchen... Samsung hat die Kontakte App selber gefixt.

Ja, das habe ich im Nachhinein auch gelesen ^^

BTW. dasselbe gilt für die Gallery, die schmiert bei mir auch immer ab.

Also kann mir jemand contacts.apk hochladen?

Kann man die v4 einfach drueber hauen oder solle ich lieber vorher wipe machen?lg

PlaYOuT schrieb:
Kann man die v4 einfach drueber hauen oder solle ich lieber vorher wipe machen?lg

Einfach drauf damit.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: PlaYOuT
Achja es wird geschrieben einfach drauf hauen muss man den langfix nicht deaktirieren?
Wenn ja wie geht das?

Bravissimo81 schrieb:
Achja es wird geschrieben einfach drauf hauen muss man den langfix nicht deaktirieren?
Wenn ja wie geht das?

Was hastn für einen Lagfix oben?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Djmarques, stock+ voodo heist, dass es der stock kernel ist und nur cwm plus voodoo mit ext4 hat. Bedeutet wenn du den Lagfix deaktivierst, ist es der stock kernel, nur mit cwm ;)
Skraw, wenn ich ein ungethemedes rom anbiete ohne mods, warum soll ich dann eins machen? Der Sinn dahinter sind ja gerade Sachen wie das extended power menü oder der aosp lockscreen.

hi sagt mal gibt es bei der v4 keine slide effect, wie bei der v3.1 oder muss ich die noch aktivieren?

Gibt es eigentlich schon, hab ich aber ausverseh vergessen mit rein zu packen^ ^

Die Themes können auch für V4 verwendet werden? Hatte schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen. :(

Snaker89 schrieb:
Die Themes können auch für V4 verwendet werden? Hatte schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen. :(

Das Gingerbread Theme funktioniert auf jeden Fall mit dem Hamsterrom.

>KLICK<

Hast den Slide jetzt hinzugefügt? Und den langfix von Hamsterkacke 3.1

Hamsterkacke schrieb:
Gibt es eigentlich schon, hab ich aber ausverseh vergessen mit rein zu packen^ ^

Haha, kommt dann noch.

Sent from my Galaxy S with Hamsters V4 using Tapatalk

Wie kann man den Langfix von 3.1 entfernen und muss man den entfernen für die 4 er version?

philippsp schrieb:
Das Gingerbread Theme funktioniert auf jeden Fall mit dem Hamsterrom.

>KLICK<

das habe ich auch gemacht, funktioniert alles gut. aber leider ist dann das extended power menü weg und zudem ist die rutnergezogene statusbar auch anders. leider weiß ich auch nicht wie man das wieder ändern kann, denn das restliche theme passt gut zum rom.

Jo, die Slideanimationen wären nett :)

Das extended power menu ist Bestandteil der framework-res.apk, die mit JEDEM Theme ausgetauscht/geändert wird. Wenn man das extended power menu haben möchte -> kein Theme installieren (im Moment jedenfalls).

@ hamster

Ah danke für die Antwort . Werds mir dann wohl noch mal anschauen;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe App