[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rotesmofa schrieb:
Habe gerade ein Problem, hatte die erste V4 auf dem SGS.

Daraufhin wurde das SGS nicht mehr als externer Datenträger erkannt. Ich habe jetzt versucht eine alte Version (JPC) via Odin im Downloadmodus aufzuspielen.
Doch dann geht mein SGS in die schöne Bootschleife(Vibration, SGS Zeichen, Vibration, aus...).
Habe es mit einem Wipe versucht und komme gerade nicht dahinter wie ich das SGS wieder zum connecten bringe, hat wer einen Tipp?

Gruß
Rotesmofa

Hast Du schon Einstellungen>Drahtlos & Netzwerk>USB-Einstellungen und dann auf Massenspeicher umstellen??

Bei der JPU wird Kies eh nicht funktionieren,ist doch auf OTA umgestellt.

Wie neuer Market??!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert, Quadrant Benchmark: 1545

@neuer Market

shot1android.png

Anhänge

• com.android.vending_2.2.6.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: fruchtmix und relbv
Und was hat der neue Markt hier im Thread zu suchen? Das gibt es schon in einem anderen Thread und ist zudem im Appsforum zu finden, wo er hingehört.

fruchtmix schrieb:
Hast Du schon Einstellungen>Drahtlos & Netzwerk>USB-Einstellungen und dann auf Massenspeicher umstellen??

Bei der JPU wird Kies eh nicht funktionieren,ist doch auf OTA umgestellt.
Gruss

Danke für den Hinweis, hatte ich leider schon probiert, ich werde mal die JPU versuchen. Hoffe ich komme mal aus der Bootschleife :glare:

Gruß
Rotesmofa

Funktionieren die Themes auf der ersten Seite auch mit der Rom Version 4?
Hab versucht das erste zu installieren, aber danach hat mein Galaxy nicht mehr neu gestartet und musste nochmal wipen.

Ich denke es sollte schon ein JPU Theme sein...ich hab mir auf die schnelle mal das Gingerbread Theme hier aus dem Forum installiert, läuft einwandfrei.

Aber damit hast du leider auch das extended power menü verloren und den aosp lockscreen, oder?

DoubleX667 schrieb:
Ich denke es sollte schon ein JPU Theme sein...ich hab mir auf die schnelle mal das Gingerbread Theme hier aus dem Forum installiert, läuft einwandfrei.

Meinst du meinen Theard?

Das wäre ja super wenn das funktionieren würde.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja hab ich, aber das war eh nur ein Test ob es läuft, ich muss mir ja sowieso wieder mein eigenes für die JPU bauen...

philippsp schrieb:
Meinst du meinen Theard?

Das wäre ja super wenn das funktionieren würde

Ja ich mein dein Theme

DoubleX667 schrieb:
Ja hab ich, aber das war eh nur ein Test ob es läuft, ich muss mir ja sowieso wieder mein eigenes für die JPU bauen...

Super!

Sind in der Benachrichtigungsleiste keine Anzeigefehler wie z.B. statt löschen laufend darsteht.

Danke!

Nein, mir ist bisher nichts aufgefallen das nicht passt...

Löschen, Medienscanner wird ausgeführt, SD Karte wird....

Alles so wie es sein soll :D

Hast du Hamsterrom V4 drauf oder?

Jep

Besser ist so eine Frage...ich war mit der 3.1 zufrieden...

Mich hat halt eher die Neugierde auf JPU zur v4 getrieben...im ersten Moment ist sie echt super...ich denke der Rest wird sich in den nächsten Tagen zeigen...

Hmm.. Jedes mal wenn ich Kontakte öffne krieg ich nen FC mit android.process.acore

Hatte gleich nach der Installation mit SGS tools die contacts.apk installiert. Kann mir jemand die originale uploaden? Am Anfang ging sie noch.

DrIGGI schrieb:
Hmm.. Jedes mal wenn ich Kontakte öffne krieg ich nen FC mit android.process.acore

Hatte gleich nach der Installation mit SGS tools die contacts.apk installiert. Kann mir jemand die originale uploaden? Am Anfang ging sie noch.

Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s.132/firmwares-entpackt-fuer-alle-die-kein-backup-haben.55636.html

Die V4 läuft ganz gut, ist aber bei mir nicht schneller als die V3.1 eher langsamer und nicht wirklich Lagfrei (mein Eindruck momentan).
Fehler habe ich bisher noch keine Gefunden, alle Anwendungen laufen wie sie sollen, zur Akkulaufleistung kann man erst die nächsten Tage etwas sagen.

Man sollte nicht versuchen die Themes der V3 Version einfach via Recovery aufzuspielen, dann kann man nämlich die V4 wieder neu flashen :tongue:

Gruß
Rotesmofa

DrIGGI schrieb:

Das hättest du nicht machen brauchen... Samsung hat die Kontakte App selber gefixt.

Ich werde mir mal die V4 raufhauen. Darkys JPU ist echt vollkommen unnötig überladen!