[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade runtergeladen und bin am sichern! Die kann man dann einfach über die 3.0 drüberbschmeißen, oder? Werde dann berichten wie sie läuft.

Nochmal, Danke für die Arbeit Hamster! Die wenigsten wissen wieviel Arbeit sowas verschlingt + Support :)

Ja einfach drüberflashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zu spät :p

Hab davor noch zur Sicherheit den alten Lagfix deaktiviert um ganz sicher zu gehen.

Sodale, ich habs jetzt mal drauf geladen und ein klein wenig getestet...

Die Dame beim ersten Start hat mich etwas überrascht ...finde ich aber cool...

Ansonsten muss ich sagen, echt tolle Arbeit, läuft bisher ohne irgendwelche Vorkommnisse oder Probleme...

Dickes Lob...Danke für die Arbeit

Die Dame beim ersten Start? :O

Bei mir kommt keine :(

Ja, dar war eine Stimme beim ersten Start, die hin und wieder was erzählt hat

Achso, ja kann sein ^^ ich hatte grad Kopfhörer mit Musik an ^^
Bei mir kamen zu beinn gleich unendlich viele FCs, werd erstmal cache löschen und wipen.

Hallo

Diese Dame hat mit dem Vodoo lagfix zu tun.

gruss lkrys

Joa, nach erneutem Flashen gings problemlos und ohne FCs. Hab dann auch die Stimme gehört :)

Also hat die v4 auch Voodoo? Finde ich ja nicht so gut.

DrIGGI schrieb:
Gerade runtergeladen und bin am sichern! Die kann man dann einfach über die 3.0 drüberbschmeißen, oder? Werde dann berichten wie sie läuft.

Nochmal, Danke für die Arbeit Hamster! Die wenigsten wissen wieviel Arbeit sowas verschlingt + Support :)

Wie Jetzt?! muss ich nicht noch erstmal die Originale JPU draufhauen?

So einfach geht es? :confused2:

Also einfach per CWM drüberhauen ?

SeRi0s93 schrieb:
Wie Jetzt?! muss ich nicht noch erstmal die Originale JPU draufhauen?

So einfach geht es? :confused2:

Also einfach per CWM drüberhauen ?
Genau

• Danke
Reaktionen: SeRi0s93
Wow !

Und ich dacht ich müsste erstmal die JPU mit Odin flashen, ... war nämlich zu faul dazu ! :D

Und kann ich dann auch so wieder auf die V3.1 gehen (wenn ich wollte)?

Sicher kannst du wieder zurück

• Danke
Reaktionen: SeRi0s93
Hallo!

zuerst möchte ich mal dem Hamster für die hervorragende Arbeit danken. Ich habe seit einigen Wochen 3.0 + 3.1 drauf und muss sagen, dass Hamster ROM ist das beste das meinem Galaxy je passiert ist. So problemlos und smooth ist es davor nie gelaufen, egal welchen Lagfix ich auch drauf hatte.

Nach den positiven Berichten zur 2.2.1 bzw. JPU und weil man ja neugierig ist, hab ich mir vorhin übers CWM die 4.0 installiert. Prinzipiell ist es echt der Hammer von der Performance her, leider hat der Restore übers CWM nicht funktioniert, das hat zu zahlreichen FC geführt. Ich habe daher alles manuell wieder eingerichtet. 2 Probleme habe ich jetzt konkret:

1. wie kriege ich die geniale Schriftart vom 3.0 + 3.1 wieder in die 4.0?
2. mein Exchange Konto empfängt keine Mails, habs schon 2. gelöscht und neu eingerichtet, klappt aber nicht. Kalender und Kontakt funktioniert aber?

Kann mir hier jemand helfen, sonst gehe ich morgen Abend wohl wieder auf die 3.1 zurück damit ich arbeiten kann....

Danke,
Richy

Ich habe Andorid System Recovery <3e> bei mir drauf. sonst noch komplett sauberes JPU, also kein root, keine Programme installiert etc.

Ich hab jetzt die deine aktuelle Rom Version heruntergeladen und diese in Update.zip umgebannt und wollte die jetzt ausführen.
Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung:
E:signature verification failed Installation aborted

Was mache ich falsch?

Oder muss ich zuvor rooten und dann clockworkmod installieren?
Wenn ja, wie kann ich unter JPU rooten? Das Programm aus dem Appstore funktioniert unter JPU nicht mehr.

Das liegt am 3e Recovery...damit kannst du keine unsignierten Updates installieren.

Du brauchst vorher ein 2e um dann das ClockworkMod Recovery zu installieren.
Danach sollte alle klappen.

• Danke
Reaktionen: pavian
:)

ZU langsam,bitte löschen.

pavian schrieb:
Ich habe Andorid System Recovery <3e> bei mir drauf. sonst noch komplett sauberes JPU, also kein root, keine Programme installiert etc.

Ich hab jetzt die deine aktuelle Rom Version heruntergeladen und diese in Update.zip umgebannt und wollte die jetzt ausführen.
Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung:
E:signature verification failed Installation aborted

Was mache ich falsch?

Oder muss ich zuvor rooten und dann clockworkmod installieren?
Wenn ja, wie kann ich unter JPU rooten? Das Programm aus dem Appstore funktioniert unter JPU nicht mehr.

ClockwordMod oder e2 recovery musst du haben, ansonsten kommt es immer dazu, wenn du update.zip installieren willst, die keine signatur haben (weiß auch nicht ganz was das ist^^)

Ich würde dir empfehlen:
1. flash JPO und mach dir mit diesem Link e2 drauf
2. hau Hamsters ROM 3.1 drauf und dann mit CWM V4.0

https://www.android-hilfe.de/forum/...a-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367.html

• Danke
Reaktionen: pavian
Werde deine mal eben testen :p

Ot: hat schon wer den neuen market gesehen?

Verdammt geiL ;-)

Sent from my GT-I9000