[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hansterkacke: Kannst du bitte das Gingbread Theme von Xda fûr dein Theme hochladen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

DrIGGI schrieb:
Bug:

Heut kam seit langem wieder ein Mal ein Update für den LauncherPro raus. Man kann es aber nicht installieren, es kommt immer "Andwendung nicht installiert", oder wenn man es direkt über den Market probiert "Update Fehlgeschlagen". Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass der LauncherPro ein Sys app ist?

Gibts da ne Lösung?
ist kein bug.
Liegt daran dass die launcher apk im system ordner ist. Einfach die launcher.apk in system/apps mit der neuen launcherpro apk auatauschen ohne installieren so klappts ;-)

Am besten rootexplorer oder astro explorer benutzen.

Lg

Sent from my GT-I9000

Ich würde dir empfehlen es so zu machen wie Hamster es im ersten Thread beschrieben hat.

Das "2e Recovery" benötigst Du um den CWM aufspielen zu können, um dann das ROM aufzuspielen.

Die interne SD entspricht deiner internen Speicherkarte. In der Regel 5,xx GB

Grüße

• Danke
Reaktionen: massiv
@steinert ok das hilft mir schon mal weiter und as CWM ist nen spezielles menue von dem recovery mode richtig?
und ich müsste nun ne firmware mit 2.1 zuerst drauf flashen und dann kann ich das rom von hamster installieren. muss ich erst mal durchblicken das ganze :D

ach ja und wenn hamsters rom installiert hab kann ich dann den super lagfix sztupys einfach installieren?

Redbull320 schrieb:
ist kein bug.
Liegt daran dass die launcher apk im system ordner ist. Einfach die launcher.apk in system/apps mit der neuen launcherpro apk auatauschen ohne installieren so klappts ;-)

Am besten rootexplorer oder astro explorer benutzen.

Ähem, und woher bekomme ich ganz "legal" die neue launcher.apk?

massiv schrieb:
@steinert ok das hilft mir schon mal weiter und as CWM ist nen spezielles menue von dem recovery mode richtig?
und ich müsste nun ne firmware mit 2.1 zuerst drauf flashen und dann kann ich das rom von hamster installieren. muss ich erst mal durchblicken das ganze :D

ach ja und wenn hamsters rom installiert hab kann ich dann den super lagfix sztupys einfach installieren?

CWM = Clockworkmod

Ich habe zu erst per Odin auf JM8 geflashed (anleitung im forum), dann im Recovery Modus die CWM aufgespielt und danach die ROM drauf geschrieben.

Ob du den Lagfix so drüber bügeln kannst, weiß ich leider auch nicht. Ich benutze den vorhandenen.

Sollte aber kein Problem sein eigentlich :) sztupys ULF ist wirklich gut.

Grüße

Welchen ULF wuerdet ihr fuer das rom empfehlen.irgenwie laeuft es ei mir nicht ganz fluessig.
Also welche variante?

Lg

Wie kriegt man dieses Homescreen Icon zum neuen Launcherpro?

Edit: Achja, hatte mal kurz das hier oben: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=854799

Das einzige was dort "besser" war, war das man 4 Lockscreens im Menü auswählen konnte.. Wäre vielleicht ein NiceToHave Feature :)
Bin aber wieder zurück aufs Hamster :D

Zuletzt bearbeitet:
Die 4 lockscreens laufen unstabil. Daher kommt vermutlich das Problem mit dem Anruf beenden wenn man leiser macht.

Weil er den kompletten framework-Ordner vom Vibrant nutzt :)

wird es in nächster zeit eine jpu version geben? bin heiss auf die neue 2.21er :)

Die FW ist grad erst online, laßt doch mal die Kirche im Dorf...

Ich lade sie gerade runter. Wenn das deodexen ohne Probleme läuft, gibt es vielleicht heute Abend schon die neue Version. Mal sehen. Aber ich werde sicher den alten Kernel integrieren.

• Danke
Reaktionen: Londo2017
Kev schrieb:
Die FW ist grad erst online, laßt doch mal die Kirche im Dorf...

wollte am we hamsters rom draufspielen....wenn in absehbarer zeit eh eine neue kommen sollte, warte ich lieber :) hätte ja auch sein können, dass er das von vornherein ausschliesst oder so...

Ausgeschlossen wird schonmal gar nix. :D

• Danke
Reaktionen: mystery007, Londo2017 und phil.o
Also in nächster zeit kein Hamster's Rom V3.2?

Sehr schade :D

Ich teste gleich die JPU ;) Also vielleicht ne V4 ;)

• Danke
Reaktionen: mystery007, thE_29 und Snaker89