philippsp
Dauer-User
- 252
@Hansterkacke: Kannst du bitte das Gingbread Theme von Xda fûr dein Theme hochladen?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DrIGGI schrieb:Bug:
Heut kam seit langem wieder ein Mal ein Update für den LauncherPro raus. Man kann es aber nicht installieren, es kommt immer "Andwendung nicht installiert", oder wenn man es direkt über den Market probiert "Update Fehlgeschlagen". Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass der LauncherPro ein Sys app ist?
Gibts da ne Lösung?ist kein bug.
Liegt daran dass die launcher apk im system ordner ist. Einfach die launcher.apk in system/apps mit der neuen launcherpro apk auatauschen ohne installieren so klappts ;-)
Am besten rootexplorer oder astro explorer benutzen.
Lg
Sent from my GT-I9000
Redbull320 schrieb:ist kein bug.
Liegt daran dass die launcher apk im system ordner ist. Einfach die launcher.apk in system/apps mit der neuen launcherpro apk auatauschen ohne installieren so klappts ;-)
Am besten rootexplorer oder astro explorer benutzen.
massiv schrieb:@steinert ok das hilft mir schon mal weiter und as CWM ist nen spezielles menue von dem recovery mode richtig?
und ich müsste nun ne firmware mit 2.1 zuerst drauf flashen und dann kann ich das rom von hamster installieren. muss ich erst mal durchblicken das ganze
ach ja und wenn hamsters rom installiert hab kann ich dann den super lagfix sztupys einfach installieren?
scheichuwe schrieb:
Kev schrieb:Die FW ist grad erst online, laßt doch mal die Kirche im Dorf...