[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kev. Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Bin froh das sich ein Pro zuhause die mühe macht und für uns "Androidfreaks" so eine tolles ROM bastelt.

RIESEN DANK NOCHMAL AN DICH HAMSTERKACKE!!!!!!!!!!! ;-)

Meine Rede!

Sent from my GT-I9000

JA. von mir auch. Schon gespendet...

eine Frage hab ich ja. Ich weiß nicht ob sie schon gestellt wurde oder so ähnlich, aber ist die Akkulaufzeit durch diese Rom sehr gut?

Ansonsten: "Gefällt mir!"

AKKU hält bei mir gute 2 Tage +- ein paar Stunden je nach Gebrauch

Ich habe nie behauptet, dass das Image schlecht ist oder was..
Es ist super und vielen dank nochmals an Hamster.

Nur wenn man die Density ändert, ist das Logo aufeinmal mitten im Bild. Das sieht einfach nicht gut aus..
Im Eck isses mir nichtmal wirklich aufgefallen..

Das hat auch niemand behauptet. Nur ist das ja erstmal Dein Problem. ;)

steinart schrieb:
AKKU hält bei mir gute 2 Tage +- ein paar Stunden je nach Gebrauch

Danke für die Antwort :)

Ich denke ich werde auch die Rom benutzen. Ein Lob an den Entwickler!

Hätte noch eine Frage: Was kann das sein, wenn einfach Medien-Dateien (z.B. avis) von der externen Speicherkarte einfach gelöscht werden?

thE_29 schrieb:
Ich habe nie behauptet, dass das Image schlecht ist oder was..
Es ist super und vielen dank nochmals an Hamster.

Nur wenn man die Density ändert, ist das Logo aufeinmal mitten im Bild. Das sieht einfach nicht gut aus..
Im Eck isses mir nichtmal wirklich aufgefallen..

Das bild ist in der twframework-res.apk unter status background oder so. Einfach irgendwie weg editieren...

• Danke
Reaktionen: thE_29
Hey Hamsterkacke!

am besten Du stellst das Rom irgendwie bei eBay rein,oder verlangst sonstwie Geld dafür!

Dann haben manche hier auch das "Recht" Ansprüche zu stellen und Änderungen nach eigenem Geschmack zu verlangen.

Leute,bevor ihr es schafft dass sich Leute wie Hamsterkacke das nächste Mal zweimal überlegen ob sie sich die Mühe machen und was hier uploaden:

erst spenden dann Wünsche äussern! :sneaky:

Hab mal zwischendurch ne Frage.

Android basiert ja auf Linux, stimmts? Die ganzen Firmwares kosten ja nix (klar - Linux).

Wie ist das beim Apfel?
Muss man da was zahlen?

Sent from my GT-I9000

es gibt ja im prinzip nur die firmwares von Samsung. Dafür hast du ja quasi schon gezahlt, als du das Handy gekauft hast. Bei Apple ist das auch so. Nur das es da keine Custom Roms gibt.

Ich habe ein Problem hier:

Beim flashen (HamsterRomV3) läuft alles erstmal normal.Dann aber beim backup + restore kommt die meldung dass "android_secure.img" fehlt und nicht gemountet werden kann.Dann steht da dass es übersprungen wird und es geht weiter.Soweit klappt es dann mit dem Flashen und die Rom startet.

Auf der externen SD ist ein Verzeichnis mit dem obigen Namen,allerdings leer.
Hab dann auf die interne SD ein Ordner mit dem Namen android_secure.img erstellt,aber beim Flashen der selbe "Fehler".

Was ist das für ein Verzeichnis und wieso fehlt es?
Kann ich dass auf die SD laden damit die Fehlermeldung im CWM nicht kommt?
Welche Auswirkung hat das?

Danke und Gruss.

Hast du den Lagfix vor den Flashen deaktiviert?

Sent from my GT-I9000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fruchtmix
Fu**....also ich habe in den letzten 2 Tagen gefühlte 20 Flashvorgänge hinter mir,...:lol:

Kann sein dass ich das echt vergessen habe....:razz:

Ich probier das nochmals mit und dann ohne lagfix,um zu schauen ob es daran liegt.

atarifreak schrieb:
JA. von mir auch. Schon gespendet...

Hab leider kein paypal, hamsterkacke schick mir deine kontodaten per PM und ich spendir dir ein schönes essen mit deiner Freundin. Damit Sie sich über die androidfreaks nicht so aufregt.

Mein ganzes umfeld ist auf das ROM schon scharf, da ich schon privat und auf der arbeit mit der neuen ROM gepost hab. Muss ich jetzt die tage 5 sgs mit deiner ROM flashen!^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rotesmofa
Für die Aktion bekommst du ein Danke von mir, einfach weil ich es gut finde :thumbup:

BTW: Ich habe nach dem 2. Start das Problem das ich keine Spiele im Market angezeigt bekomme, nach dem ersten Start konnte ich noch Angry Birds installieren :confused:

Könnte auch mit ner Einstellung der SGS Tools zusammenhängen, hat jemand eine Idee?

Gruß
Rotesmofa

Hab das SGS Tool heut auch intalliet, nach dem aufrufen der app hab ich nur ein flackern bekommen. Könnt ja sein das es probleme macht? Habs gleich deinstalliert. Mit dem marker hab ich nie probleme gehabt wo ich die rom installiert habe, im gegentei. Es hat alles 5x schneller funktioniert als mit JM1!!!

So jetzt muss ich langsam ins bett, sonst bekomm ich morgen mit den Kindern und der Frau stress!^^ ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hamster: Wenn ich die SGS-Tools starte und dann auf SystemApps gehe, dann taucht dort "com.sec.android.screencapture" auf?
Ist das ein Screenshot Tool? Falls ja, wie ruft man das auf (Tastenkombi?)?

mfg