[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch eine andere Frgae es gibt ja noch was zum overclocken ist das mit dem Hamster auch abgedeckt oder muss man das noch machen? Und bringt das was?
Habe jetzt einen Launcher als standard festgellegt wenn ich den aber ändern möchte wie kann ich das dann machen? Den jetzt kommt nicht mehr der pop up mit den Lauchern zum auswählen...

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Bravissimo81 schrieb:
Noch eine andere Frgae es gibt ja noch was zum overclocken ist das mit dem Hamster auch abgedeckt oder muss man das noch machen? Und bringt das was?
Habe jetzt einen Launcher als standard festgellegt wenn ich den aber ändern möchte wie kann ich das dann machen? Den jetzt kommt nicht mehr der pop up mit den Lauchern zum auswählen...

Grüsse

Brauchst einen angepassten kjernel zum Ocen, z.B. YA-KO.

und du musst unter Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> LauncherPRO --> Stadardwerte löschen machen, dann kommt das Pop-Up wieder :)

Redbull320 schrieb:
vllt kleiner verbesserungsvorschlag:

Ich fande von doc die roms in einem besser, die standard rom hatte keine unnötigen apps drin.

In deiner standard sind z.b. der twlauncher, das droid x keyboard, und noch samsung apps drin.

Könntest du vllt eine ganz abgespeckte version als standard machen wodurch man mittels update.zips die anderen apps nach und nach, nach eigenen wünschen draufspielen kann?

Vllt so 2 - 3 kleine pakete zum updaten?

Wàre echt klasse.

Danke und Lg

Sent from my GT-I9000

Redbull320 schrieb:
Achso ja. Kommt vllt eine auf jpo oder jp8 basierende raus? Bzw. Würde es Vorteile bringen?

Sent from my GT-I9000

kann mir jmd das beantworten? Hamster ? =)

Bin echt zw doc und hamster am schwanken, weiß nicht was besser ist : ))

die oben genannten dinge sind finde ich vorteile gegenüber dieser hier .

LG

Zuletzt bearbeitet:
Redbull320 schrieb:
Brauchst einen angepassten kjernel zum Ocen, z.B. YA-KO.

und du musst unter Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> LauncherPRO --> Stadardwerte löschen machen, dann kommt das Pop-Up wieder :)

kann mir jmd das beantworten? Hamster ? =)

Bin echt zw doc und hamster am schwanken, weiß nicht was besser ist : ))

die oben genannten dinge sind finde ich vorteile gegenüber dieser hier .

LG

Ich bin von doc auf hamster umgestiegen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

und zufriedener?

Redbull320 schrieb:

Um einiges!

Aber nur blöd das es auf Jpa basiert, wegen boogiemans und scheichuwes themen.

Sent from my GT-I9000

• Danke
Reaktionen: Redbull320
Irgendeiner hat geschrieben, dass die Themes trotzdem gehen. Bin mir aber nicht mehr sicher

Hamsterkacke schrieb:
Irgendeiner hat geschrieben, dass die Themes trotzdem gehen. Bin mir aber nicht mehr sicher

Ja sie funktionieren, aber es gibt ein paar Anzeigefehler in der Benachrichtigungenleiste.

Sent from my GT-I9000

Achso, das ist natürlich blöd...

Wenn ich mal Zeit habe, setz ich mich da mal ran und versuch die für mein Rom verfügbar zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wenn es deine Frau- Feundin zulässt, ein Hamster auf jpo Basi wäre toll:scared:

gruss lkrys

Hamsterkacke schrieb:
Achso, das ist natürlich blöd...

Wenn ich mal Zeit habe, setz ich mich da mal ran und versuch die für mein Rom verfügbar zu machen.

Super

Sent from my GT-I9000

Wasabi72 schrieb:
Uiuiui...da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Das ich den Launcher Pro via Code freischalten muss ist mir klar. Genau das hab ich gemacht, aber nach nem Neustart war das Teil immer wieder die "Free" Version. Da es bisher immer gefunzt hatte dacht ich mir es könnte an Deinem fest eingebauten Launcher Pro liegen, und ein kompletter Neuinstall direkt frisch vom Market könnte Abhilfe bringen...
Evtl. liegt der Fehler ja bei meinem Gerät, hat ja schon öfters Mysteriöse Fehler gehabt.
Ich installier mal Deine 3.1....mal sehen was dann ist.
:bored:

Ersetze unter system/app die launcher.apk mit der apk von LauncherPro (und benenn sie natürlich in launcher.apk um!)

Damit hast du die ungemoddete Launcher Pro Version drin, die sich ganz normal mit dem Freischaltcode aktivieren lässt, zumindest bei mir klappt es so ganz gut.

Und das Abstürzende ThinkFree ist bei mir auch, ansonsten:

SUPER ARBEIT, Hamster, bin sehr zufrieden, muchas gracias~.

atarifreak schrieb:
hi,

Grad geflasht und total begeistert. jetzt muss ich aber an meinen WLan key rankommen. Der steht in ner Textdatei und die möcht ich gerne öffnen...

bin ich der einzige, bei dem Think Free Write immer abstürzt?

Hi,

hatte das Problem auch aber seit ich die Thinkfree.apk die Hamster weiter vorne mal gepostet hat mit Rootexplorer direkt nach System/App kopiert habe, gibt es kein Absturz mehr.

LG

• Danke
Reaktionen: atarifreak
Weis einer wo ich den Live wallpaper mit den Fischen her bekomme?

Grüsse

Bei mir gibts da überhaupt keine Option damit man Live Wallpaper verwenden kann ?!?

fliegenpups schrieb:
Bei mir gibts da überhaupt keine Option damit man Live Wallpaper verwenden kann ?!?

2ter Beitrag ganz unten :rolleyes2:

Hab ich gemacht aber das Aquarium ist nicht dabei :-(

Bravissimo81 schrieb:
Hab ich gemacht aber das Aquarium ist nicht dabei :-(

...meinte ja den Fliegenpups :cool2:

Aber schau doch mal im Market, da müssten die fehlenden doch dabei sein...

Hat geklappt.. Vielen Dank :)
Ich dachte anfangs nur damit das die Originalen Live wallpapers sind zum installieren...

Nur um mich kurz zu vergewissern:
Hab die JPO untouched drauf, also komplett Original.

Wenn ich jetzt, wie vor jedem flashen nen Wipe mit allem drum u nd dran mach, sprich Werkszustand, kann ich dann direkt auf die Hamster V3.1 oder muss ich nen Umweg über die JM8 gehen?
Weil in der JPO hab ich ja den 3e recovery.

Bin etwas verwirrt, also entschuldigt die Frage. Gehe davon aus, dass diese schon irgendwo gestellt wurde, fand sie nur nicht.

Gruß
ukelangstrumpf

ukelangstrumpf schrieb:
Nur um mich kurz zu vergewissern:
Hab die JPO untouched drauf, also komplett Original.

Wenn ich jetzt, wie vor jedem flashen nen Wipe mit allem drum u nd dran mach, sprich Werkszustand, kann ich dann direkt auf die Hamster V3.1 oder muss ich nen Umweg über die JM8 gehen?
Weil in der JPO hab ich ja den 3e recovery.

Bin etwas verwirrt, also entschuldigt die Frage. Gehe davon aus, dass diese schon irgendwo gestellt wurde, fand sie nur nicht.

Gruß
ukelangstrumpf

Du musst eigentlich nur den 1. Satz in diesem Thread lesen :)

Edit:
Um genau zu sein, es ist der 3. Satz...

Hamsterkacke schrieb:
Hamster's Rom V3.1​

Hallo Leute,
heute stelle ich mein Rom vor.​

Dies ist ein eigenständiges Rom. Es ist egal, von welcher Firmware ihr kommt!
All eure Daten werden gelöscht! Bis auf die interne SD.
...

• Danke
Reaktionen: ukelangstrumpf