[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:) Ich habe nur eine einfach Antwort erwartet. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber es scheint als wäre eine simple Fragestellung ein halber Weltuntergang... :)
Da weiß man ja dann für die Zukunft bescheid.

Zu mal ich dich nicht direkt angeschrieben habe, sondern die Frage offen hier gestellt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast keine Ahnung wie viel Arbeit hinter diesem Rom steckt und wie viel Zeit der Support verschlingt. Meine Freundin tötet mich bald und ich bekomm den ganzen Tag emails vom Forum. Und alle wollen nur irgendwas und finden das nicht in dem Rom nicht so toll und hätten es lieber so. Die mehrzahl will irgendwaa anders haben usw. Wenige sagen einfach nur danke. Und ich versuche all diesen Problemen nach zu gehen ubd sie irgendwie zu lösen. Und dann kommst du und stellst deine Frage halt so oft, bis sie einer beantwortet. Und das bläht den Thread einfach auf und bedeutet mehr Arbeit für mich. Vergiss also bitte nicht das ich das hier freiwillig mache und dafür viel Freizeit drauf geht. Und ich mach das gerne. A er gedulde dich das nächste mal einfach ein bisschen mehr.

• Danke
Reaktionen: wuuf, fruchtmix, DrMole und 3 andere
Hallo Hamsterchen

Ich habe Danke gesagt und bin sehr zufrieden mit dem Rom und mit dem Support , Updates.:p sogar bei XDA

Und lass dich nicht stressen von solchen Alleskennern.
Privatleben geht vor einem Rom.

gruss lkrys

@choz Selbst wenn nicht sofort geantwortet wird, egal ob von wem, ist es nicht nötig eine Frage in so kurzer Zeit mehrfach zu stellen und verstößt sogar gegen unsere Forenregeln. Also unterlasse das bitte in Zukunft. Danke.

Ich nutze das Rom nun schon ein paar Tage und muss echt sagen... was besseres hab ich bisher noch nicht gehabt.
Habe das Handy so vielen Menschen empfohlen und ebenso vielen Menschen werde ich dein Rom ans Herz legen.
Super Arbeit! Weiter so!

Der Meinung bin ich auch.
Ist einfach nur super das Rom. Die Leute sollen froh sein, dass es Menschen gibt die sowas auch noch gratis machen...

Hamsterkacke schrieb:
Meine Freundin tötet mich bald

Dies scheint ein weit verbreitetes Phänomen unter den männlichen Galaxy-Besitzern zu sein :crying:

Habe leider mein Galaxy etwas zerschossen und muss es nachher erstmal komplett neu flashen, aber dann kommt Dein Rom auf jeden Fall drauf !

Respekt für Deine Arbeit, finde es klasse, dass es solche Menschen wie Dich gibt, die sowas für die Allgemeinheit tun und das auch noch unentgeltlich :thumbup:

Und lass Dich nicht ärgern, Du kennst ja die Geschichte mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand...

Weiter so !

So heute eine eigene bootanimation drauf gemacht ....und läuft super:) das beste rom das ich je hatte ,werde es allen empfehlen und meinem dad auch draufballern :) achso meine freundin rastet schon aus wenn sie den bootsound hört :)

Sent from my GT-I9000

Hy Leute bin schon eit längerer Zeit bei euch auf der Seite unterwegs und hab mir immer wieder ein paar Tipps und Tricks von euch angesehn und hab mich auch schon so ziemlich durch jeden Thread gelesen.
Hab mich dann auch entschlossen mich bei euch zu registrieren und das hier ist jetzt mein erster Beitrag.
Wollte hier nur mal sagen das ich einen sehr großen Respekt für eure Arbeit habe und das diese Forum hier echt das beste Android Forum ist das ich kenne.

@ Hamsterkacke: dein Rom ist echt ein Hammer und ich danke dir echt dafür das du es uns allen zugänglich machst.Gibt echt nichts auszusetzen daran

mfg Alex

Wie bekommt man den slide effect der popups wieder hin, hatte ein anderes theme drauf ohne den effect (boogieman) hab jetzt wieder die greenmean theme drauf gemacht, ist ja die standart theme. Leider ist der slide effect immer noch nicht da, habt ihr mir mal nen tip?

Sent from my Galaxy S using tapatalk

Wie installiere ich eigentlich die apk aus der gelöscht.zip? Wenn ich´s über Astro oder den Root Explorer versuche, bekomme ich nur die Meldung "nicht installiert".

Die apps musst du direkt nach system/app kopieren.

Zu der Animation: ich werde, wenn ich Zeit habe, das für alle Themes anpassen und diese dann hochladen.

Wenn ich die Datei nach /system/app mit einem explorer kopieren will, erscheint zwar "ausgeführt", aber die Datei erscheint nicht. Auch mit der App "Mount /System". Wenn ich es über PC/ADB versuche, lässt sich die datei auf die /sdcard/ kopieren, beim versuch sie weiter zu kopieren erscheint aber cp: not found. Jemand ne Ahnung was ich falsch mache?
Und danke für die schnelle AW Hamster.

Und noch eine Frage: Auch nach mehrmahligem Flashen bekomme 3-4 mal am Tag FC vom TWLauncher. Is das normal, oder mach ich nen fehler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Destro706 schrieb:
...Wenn ich es über PC/ADB versuche, lässt sich die datei auf die /sdcard/ kopieren, beim versuch sie weiter zu kopieren erscheint aber cp: not found. Jemand ne Ahnung was ich falsch mache?
...

Busybox ist nicht (richtig) installiert.

• Danke
Reaktionen: Destro706
Danke. Habe Busybox vom Market neu installiert, dann hat´s gefunzt. Jetzt bin ich absolut zufrieden/begeistert von der Rom (wobei ich das vorher schon war).
Und mit den 2-3 FC´s vom launcher kann ich leben.

Hi!
Habe das Rom jetzt einen Tag getestet und finde es super! Zunächst einmal ist es sehr smooth, die Themes sind chic, die Auswahl der integrierten Apps gefällt mir gut und achja stabil ist es auch.
Sag deiner Freundin von uns Danke das wir uns ihren Freund immer wieder ausleihen dürfen :)

hey, habs seit gestern drauf und bin eig super zufrieden!
das einzige was mich stört is, das seit heute morgen der 3G modus ziemlich spinnt...nach dem wlan modus hatte ich nich mal mehr 2G dh. datenmodus ging überhaupt nicht obwohl er aktiviert war(kein G und kein H in der leiste oben)
jetzt nach 1std rumfummel und reboots + 100mal von gsm auf wcdma uusw geschaltet geht der 3G modus wieder. fragt sich nur wielange...

APNs usw sind alle korrekt...

Freezer schrieb:
Der wird ja mitten im Lockscreen angezeigt, ist diese Lockscreenbenachrichtigung vom Wecker, also nicht die in der Notificationbar.. Ein Reboot brachte auch nix. Hab das Update ausgeführt während der Wecker aktiviert war, könnte das ein Grund fürs Entstehen des Bugs sein?

Freezer, hast Du das Problem gelöst bekommen? Ich hab hier auch immer "Di, 7:25" stehen, egal was beim Wecker gerade eingestellt ist.

Kann man den K10E einfach per CWM über den rom "drüberbügeln" oder gibt es damit Komplikationen?
Habe Hamster 3.1.

flof schrieb:
Freezer, hast Du das Problem gelöst bekommen? Ich hab hier auch immer "Di, 7:25" stehen, egal was beim Wecker gerade eingestellt ist.

Hab die Vollversion von 3.1 drübergebügelt. Quasi komplett neu geflasht, jetzt ists weg^^. Wird aber alles gewiped, also vorher Backup von deinen Apps machen oder neu installen ;D

EDIT: Wobei in 3.1 ist diese Anzeige komplett abgeschaltet. Im Lockscreen wird also keine Weckerzeit mehr angezeigt.

mfG