fitMIUI 3.0 | MIUI 1.7.22 - Schön, schnell, praktisch (Base: Stock-NEU-)

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
daanke sehr :)
hat funktioniert :))

Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden den Homescreen Indikator zu deaktivieren?

ich habe leider keinee musiknavigation in den lockscreens :(
hat jemand eine idee, bräuchte das ziemlich dringend da ich fast die ganze zeit am handy musik höre..

@dafa: Soweit ich weiß, gibt es welche, die die Musiknavigation unterstützen und welche die es nicht tun. Stell mal auf den Standard, dann sollte es gehen.

VG
Zwerkel

ich hab schon viele ausprobiert, auch die standard, und die funktioniert leider auch nicht :/

Du weisst schon dass du einen Doppelklick auf die Mitte machen musst damit der Player erscheint?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ok gut daas hab ich nicht gewusst, bei den anderen roms wars immer automatisch ^^

Meine Musik von der externen sdkarte wird nicht erkannt. Woran kann das liegen?

flatulenzius schrieb:
Meine Musik von der externen sdkarte wird nicht erkannt. Woran kann das liegen?

Habe die Lösung selbst gefunden, und zwar sind meine MP3´s in Ordnern sortiert nach Album, deshalb musste ich die erkennunggröße im Player runterschrauben. Danach musste ich noch jeden Ordner anklicken und es waren alle wieder da. Sperrbildschirmwidget funktioniert nicht bei jeden Screen!!

also einen fehler bei der music app gibts, und zwar immer wenn ich mein handy neu starte stellt sich die app immer wieder auf random und nicht wiederholen ein -.-

Hier noch was zum Thema Akkuverbrauch:

Aktuelle fitMIUI, JQ1 Modem, neo 9 redux Kernel bei wenig bis mittlere Benutzung.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1312175724974.jpg
    uploadfromtaptalk1312175724974.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 275
  • uploadfromtaptalk1312175749206.jpg
    uploadfromtaptalk1312175749206.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 241
  • uploadfromtaptalk1312175768328.jpg
    uploadfromtaptalk1312175768328.jpg
    53 KB · Aufrufe: 271
flatulenzius schrieb:
Habe die Lösung selbst gefunden, und zwar sind meine MP3´s in Ordnern sortiert nach Album, deshalb musste ich die erkennunggröße im Player runterschrauben. Danach musste ich noch jeden Ordner anklicken und es waren alle wieder da.

Kannst Du bitte kurz ausführlich beschreiben,was und wie Du das genau gemacht hast? Habe hier nämlich schon öfters von diesem "Problem" gelesen und aktuell betrifft es mich leider auch. :glare:

Vielen Dank im Voraus.

Du musst im Player auf Einstellungen gehgehen. Da gibt es dann eine Option, ein man dir minimale Größe der mp3s angeben kann. Dort musst Du die Größe. Auf ein Minimum reduzieren. Anschließend in den Optionen Musikordner auswählen. Diesseits auch unter Optionen. Und dann Aktualisieren

Gruß Flatulenzius

P. S mit der Freeware 2x Battery habe ich Super Akkulaufzeiten. Sie schaltet im Sperrmodus die Netzwerk Verbindung ab, nur Internet. Einfach zu bedienen

• Danke
Reaktionen: Zwerkel
@Masta_Gee81 ich hatte heute morgen den alten market von dir eingespielt und jetzt habe ich wieder den neuen ?

Dann hat der sich wohl von alleine das update gezogen. das ist ja offiziell ausgerollt. :flapper:

hab heute morgen auch den alten geflashed und eben gerade auch geschaut und den neuen drauf! =)

• Danke
Reaktionen: pimp0r