Deepthrow
Stamm-User
- 93
cool batmiui
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PacoCGN schrieb:Also bei mir nach dem Wiedergerstellen des Backups behalten die Apps nicht die Einstellungen, nach jedem Neustart sind die Einstellungen bei den APPS wieder weg und ich muß alles neu einstellen und nach dem nächsten Neustart alles wieder von vorne. Es half nur ein Deinstallieren und ein erneutes Runterladen aus dem Market. Ist schon blöd, auch hängt es sich ab und zu auf.
P.S. gibt es eine Möglichkeit wieder zu ThinkFree Office zu kommen, auf dem originalen ROM ist es enthalten und auf den Costum-roms auch
OL-Langer schrieb:Mir ist gestern was aufgefallen, vielleicht bilde ich es mir aber auch ein.
Von 6 Uhr morgens bis mittags um 14 Uhr von 100% auf 80% mit telefonieren und bisschen surfen.
Gegen 14 Uhr habe ich eine Strasse in google Maps gesucht und Maps dann auch wieder beendet. Von 14 Uhr bis 18 Uhr ist der Akku von 80% auf 27% abgefallen.
Ich werde das mal weiter beobachten bzw. heute maps nicht nutzen.
dafabsl schrieb:wäre es villeicht möglich bei der miui weather app auch noch österreichische städte hinzuzufügen?
Oder zumindest wien ^^
dafabsl schrieb:Ich hätte nur noch eine frage, und zwar, immer wenn ich den bildschirm sperre kommt bevor der bildschirm schwarz wird erscheint ganz kurz ein grünton am bildschirm..
das habe ich bei jeder miui rom bis jetzt
weis jemand eine lösung?
dafabsl schrieb:Ich hätte nur noch eine frage, und zwar, immer wenn ich den bildschirm sperre kommt bevor der bildschirm schwarz wird erscheint ganz kurz ein grünton am bildschirm..
das habe ich bei jeder miui rom bis jetzt
weis jemand eine lösung?
glide schrieb:Das Gleiche habe ich auch. Am Anfang hatte ich diesen netten Röhren TV Ausschalt-Effekt und habe mich gewundert warum es nicht mehr geht. Habe schon versucht den Effekt bei den Optionen an- und auszuschalten, führte jedoch nicht zum Erfolg.