[23/05][ROM/Port][GalaxySense][Sense 3.0 Pre-alpha][Android 2.3.3]

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da warte ich doch lieber :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hab jetzt mal die 0.6 drauf und wollt mal fragen wenn ich unter oberfläche was anderes möchte geht das irgendwie nicht kann man da was machen und dann eine frage wo kann ich mich über das data problem einlesen???

so hab die 0.6 etwas in die mangel genommen...
ist schon ganz ordentlich die rom aber es gibt natürlich noch ein paar punkte z.b bekomm meine kontakte nicht von der sim karte oder vom googlekonto, die wetter effekte bei der htc uhr sehen z.b bei nebel etwas kantig aus, und halt die data kacke und kamera...sonst geht es schon ganz cool alles....hoffe die bekommen die restlichen sachen noch in den griff. mfg

ja einiges stimmt noch nich so ganz, aber google snchronisation solle eig gehn :huh:
es sind eben auch noch nich alles richtigen treiber vorhanden, damit die grafik ordentlich zhinhaut ;)

weiß einer was abgeht ??

schon irgendwas neues??

nein nix neues... naja nicht direkt. Es wurde schon vor einigen Tagen auf XDA gepostet von Dexter:
Es betrifft die Kamera... er hat einen Weg gefunden sie zum laufen zu bringen (zumindest zum Bilder machen, ich vermute aber, dass sich die Quali noch in Grenzen hält). Somit ist die Kamera also garnich soo weit entfernt wie ich dachte :D
Zum Post

die sense oberfläche ist schon fein :). hatte die 0.6 kurz drauf und war absolut begeistert. wenn jetzt noch ne richtige final raus kommt wo data- und kamera funktioniert ist die rom sofort bei mir drauf :D.

also bei mir auch ist echt cool.
:love:

hübsche Neuigkeiten :)
Kenia hat endlich den perfekten Grafiktreiber für das Sense3.0 Rom ... Jetzt läfut Sense3.0 angeblich mit einem Affenzahn auf unseren Galaxy, er meinte sogar schneller als 2.1 :D
Da das jetzt geklärt ist, setzt man sich wieder sehr eifrig hinter Data, Kamera und Bluetooth. Es wird kein Update geben, solange nicht mindestens eines der drei Dinge funktioniert meint er... also warten :winki:

Das ist super, dass es nun so gut klappt aufm Galaxy S. Hoffe, dass es auch aufm Galaxy S2 laufen wird, bzw. ne Version drauf portiert wird :)

:D kannst dich ja dafür bereit erklären ;) das wird nix, solange es keiner der Devs vom SGS2 übernimmt, da unsere kein SGS2 haben :winki:

schade das nix mehr kommt gerade warte auf eine neue version.^^

Das kann natürlich jetzt ein ganzes Stück dauern, wenn das nächste Release erst kommen soll, wenn mindestens eines der größeren Probleme gelöst wurde.

Hallo Community

Post 1 Neu gestaltet

Kenia1234 Arbeitet wohl im Hintergrund noch weiter an diesem Projekt

Es gibt aber weiterhin keine Neuigkeiten .zB. nächstes Update

• Danke
Reaktionen: Markus4283
Habs heute mal ausprobieren wollen, leider kein mobiler Datenempfang(O2) und leider funktionieren nen ganz Teil Apps des Roms nicht.
Das Schlimmste ich komme nicht mehr ins Recovery-Menü um nen anderes Rom drüber zu jagen:-(.

Von wo bist Du denn gekommen?

Wie bist Du vorgegangen, nach welcher Anleitung?

Bin vom Goa 3.0 gekommen...habs im Recoverymodus draufgetan(install zip von sd)...war das blöd?
Wlan geht aber leider kein mobiler Datenempfang. Navigon will auch nicht und anstatt in den Recoverymodus zu starten startet er jedes mal normal neu.
Auch der Rom Manager schafft es nicht ins Recovery...

Die Erst- Installationsanleitung in Post 1 hast Du nicht beachtet

Langes Reden Kurzer Sinn, so wird ein Schuh draus

Wichtig: Stellt sicher dass ihr von einer Froyo Firmware kommt und auch einen Froyo Bootloader habt
(also vorher auch keine Gingerbread Version drauf hattet). Falls ihr das nicht sicher wisst, flasht JPU [[[ DOWNLOAD ]]]
mit Odin (mit 512er Pit und Re-Partition an). Wie das geht? Siehe hier ->[[[ KLICK ]]]
zunächst diese 4 Dateien herunterladen

Neuer Installationshinweis!

Diese 3 Dateien herunterladen

1. Kopiert dann beide Dateien auf die interne SD-Karte! Achtet dabei darauf, dass ihr die beiden Dateien in den selben Ordner kopiert habt!
  2. Geht in den ClockWorkMod und wählt "Choose .zip from SD-Card"
  3. Geht zu der Datei "SGS MIUI INITIAL zip" und flasht sie!
  4. Kein Reboot machen, Akku raus, rein
  5. wieder in den ClockWorkMod gehen und unter "mounts & storage" system, data und cache formatieren
  6. GalaxySense Flashen – Reboot – Fertig!
Bitte immer Vorher alles genau Durchlesen und nicht einfach dauf los Flashen. Besser ist Das!

Bitte auch Lesen, was geht und was noch nicht, nicht das die nächste Enttäuschung ansteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs jetzt in der Zwischenzeit auch gesehen...okay falsch geflasht und ja mobile Daten gehen noch nicht (schade mir gefällt die Oberfläche echt gut). Da könnt man dem Galaxy glatt fürn Htc fremdgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.