[ROM][N910F/G][5.1.1][DTU1COL2] *17.01.2016* Nameless V6.0 + Kernel V7.0 [Multi DPI][Light&Fast]

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein "delay" bei whatsapp ist mir auch aufgefallen

Was ich net verstehe,warum braucht die Rom soviel Rom?

Moin
Es ist mein 3. Rom die ich letzte Seite ausprobiert habe und muss sagen es ist bis jetzt sehrgut, stabil und flüssig bin sehr zufrieden , gute Arbeit.

• Danke
Reaktionen: Crimsonthunder
@Hefeprinz
Du meinst sicherlich RAM
Wieviel RAM braucht sie bei dir denn? Ich habe im Schnitt 600MB frei. Und nicht genutzter RAM ist nutzloser RAM

• Danke
Reaktionen: Hefeprinz
Crimsonthunder schrieb:
@DON VITO
Meinst du das hier?
c26c77be163081c339456205fd165b90.jpg

Funktioniert bei mir ohne Probleme. Soweit ich weiß wird das über die Google Play Dienste bereit gestellt. Hast du das irgendwas entfernt? Welche Lockscreen Sicherheits Einstellung verwendest du?
Ich komme nochmal mit meinem Smartlock Problem. Ich konnte es soweit einkreisen, als dass die Funktion nicht mehr geht sobald die ExchangeSecurity via wanam xposed oder auch der sec.mail.hack.zip umgangen wird. Bis dahin ging es super, nach installieren der o.g. Dinge ist es nur noch grau und ich kann nichts mehr auswählen.
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Leider muß ich exchange Sicherheit umgehen, sonst kann ich keine Mails von der Arbeit abrufen.

@Crimsonthunder
So hoch ist der Verbrauch.
Am Wochenende mach ich es nochmal neu und dann schauen.

Aber ansonsten ist es eine Hammer Rom

Anhänge

• Screenshot_2016-01-20-12-27-08.png
    Screenshot_2016-01-20-12-27-08.png
    68,5 KB · Aufrufe: 278
@Hefeprinz
Der RAM Verbrauch geht vollkommen in Ordnung. Samsung bloat und Dienste brauchen alle ordentlich Speicher. Und wie ich schon sagte, nicht verwendeter RAM ist verschwendeter RAM

• Danke
Reaktionen: Hefeprinz
hab sie mir gerade mal geflasht ist an und für sich ne gute Rom aber für meinen geschmack viel zu schnell kann man da was machen?

@Crimsonthunder
Dank Dir.
Werde aber trotzdem am Wochenende neu flashen wegen dem anderem Problem

@beterman1990
Klar kann man da was machen. Gehe in den Kernel Adiutor und deaktiviere 3 Kerne oder begrenzen einfach die maximale cpu Frequenz auf 1000mhz

Zu schnell ist gut :)
Wenn dir die Animationen zu schnell sind, kannst du das unter den Entwickleroptionen einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Eben habe ich Xposed 3.0 runter geladen und installiert nur ich kann keine Framework runter laden wo finde es ?

Guten morgen erst habe ich Xposed 3.0 von gestern deinstalliert und unisntaler zip. per twrp dann xposed-v79.0-sdk22-arm-custom-build-by-wanam-20151217.zip installiert, leider in Menü finde ich kein Xposed , wo mach ich Fehler?
Wo finde ich das Smartlock ? Ist das von Zui ?

Zuletzt bearbeitet:
xposed-v78.0-sdk22-arm-custom-build-by-wanam-20151116.zip musst du nehmen.

• Danke
Reaktionen: Kanomen
V79 von exposed ist schon richtig und die richtige Version hast du auch. Du musst jetzt noch die exposed apk installieren... Dann ist alles gut. Findest du im fred zu exposed.

Greetz

• Danke
Reaktionen: Kanomen
Das stimmt schon, nur ging bei mir die 79 auch nicht und deswegen würde ich das versuchen. Die Frage ist ob er diese rom und 5.1.1 drauf hat.

Jetzt hab ich, meine Fehler war das ich die app vor her installiert habe :)
1.xposed-v79.0-sdk22-arm-custom-build-by-wanam-20151116.zip per twrp installieren
2. 3.0 beta Xposed installieren
3. Neustart
4. Xposed genisen.

Zuletzt bearbeitet: