[ROM][N910F/G][5.1.1][DTU1COL2] *17.01.2016* Nameless V6.0 + Kernel V7.0 [Multi DPI][Light&Fast]

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nice. Und wie läuft die beta so? :)

Bis jetzt super und absolut problemlos [emoji6]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja! - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und tork987
Cool. Dann freue ich mich schon auf die v6 ;)

Ist für mich die absolut beste rom ever und der Kernel sowieso! Danke für die Klasse Arbeit.

Hat die schon jemand drauf&kann er davon Berichten?

Wie sieht es aus mit einer Installationanleitung?

muss ich, wenn ich von v4 auf v5 wechsle ein wipe machen und Nameless neu installieren?
[doublepost=1452965807,1452965464][/doublepost]hää war nicht die Rede das Version 6 kommt. :crying: völlig durcheinander bin.
Die v5 hab ich doch schon am laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: In enstprechenden Thread verlagert. - "hanspampel"
Ist auch richtig Thread ist als Platzhalter erstellt und wird morgen aktualisiert und wie man sieht fehlen noch ein paar Sachen... Und braucht alles noch bisschen liebe

Ist es ratsam vor dem flashen die Stock POK1 zu flashen oder kann man sich das sparen?

Brauchst du nicht. Full wipe reicht aus. Ich bin auch noch auf COJ3 bootloader und Modem... Läuft auch [emoji3]

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja! - "hanspampel"
Alles klar...

Und wenn dann sollte es auch eher e8n Problem mit dem bootloader geben. Normal sollte es mit unterschiedlichen basebands auf unterschiedlichen firmwares keine probs geben. Also noch mal Crimson, dein kernel ist der haaaaammmmmerrrr! Danke für die Klasse Arbeit. Kein blödes rumgefrikel, sondern solide Arbeit.

Crimsonthunder schrieb:
Ist auch richtig Thread ist als Platzhalter erstellt und wird morgen aktualisiert und wie man sieht fehlen noch ein paar Sachen... Und braucht alles noch bisschen liebe

Die du ihm dann geben wirst.:love::thumbsup:

Super Rom. Läuft bisher schnell und stabil. Bin auf die Akkulaufleistung mit frischem Akku gespannt.

• Danke
Reaktionen: Crimsonthunder
Mit einer der besten Roms fürs Note4

-sehr schnell
-sehr flüssig
-sehr sehr guter Support!
-viele Anpassungs Möglichkeiten

Muss man auf jeden Fall ausprobieren!

• Danke
Reaktionen: Crimsonthunder
das stimmt.nur das mit den Theme fehlt da noch.

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Super Rom.
Bloß mir ist aufgefallen,nachdem ich 3Samsung Apps geflasht habe,das ständig "Touchwiz Start angehalten" kommt und das mein Empfang ständig weg ist

Welche Samsung apps hast du denn geflasht?

Hallo Zusammen!

Ich habe den Thread größtenteils auf V6 aktualisiert. Leider fehlt mir im Moment die Zeit jedes Detail zu übersetzen. Ich bitte das zu entschuldigen. Sollte jemand Verständnissprobleme haben darf er mich jederzeit fragen.

@Crimsonthunder
Also ich hab die Galaxy Appstore,Smartmanager und Accuwetter geflasht.
An dem Accuwetter liegt es nicht das weiß ich

Nice. erstmal backup machen und clean flashen :)