S
swannika
Erfahrenes Mitglied
- 58
Hast Du eine Idee, was ich machen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Du musst bei Titanium Backup in den Einstellungen den Document Provider nutzen und dort dir SD-Karte auswählen. Dann findet er den Ordner, kann aber nicht drauf schreiben. Da wird dann das Gerät neugestartet und danach klappt es.
Hatte ich so gemacht und läuft.
Pulsar schrieb:
Sind Stern und Unterstrich wirklich erforderlich? Windows erlaubt keine Sterne in Dateinamen.MadMurdoc schrieb:Diese müssen lediglich nur an den Dateinamen der ROM angehängt werden. Dabei können diese auch kombiniert werden.
Beispiel: N910FXXU1DPE1_DevBase_v3.*_initd_xposed.zip
tyr75 schrieb:hallo. eine blöde frage.
...woher bekomm ich die zusätzlichen dateien wie bootloader und co. mein note 4 ist gerootet
MadMurdoc schrieb:-> Wenn ihr von einem AOSP ROM oder einer anderen Samsung Custom Firmware kommt müsst ihr einen Fullwipe ausführen (Wipe Data, Wipe System, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache)
-> Sollte eine frühere Version dieser ROM installiert sein reicht ein einfach drüber installieren
-> Wenn ihr von der Samsung Stock ROM kommt müsste ihr die Data Partition nicht wipen
- Die ROM installiert ihr unter "Install (Zip)" und navigiert zu eurer ROM Zip und bestätigt das ihr diese installieren wollt