[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hätte doch noch ne frage!
schiebe ich die zip datei auf das fohn oder entpacke ich diese?
sorry, hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich leider ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, daher kommt gleich die v13.3! Sorry für die Umstände, aber kann ja mal passieren ;)

• Danke
Reaktionen: swannika
Ich hab bei meinen N4 schon ein gerotetes rom drauf, kann ich direkt die N4Rom v13.3 installieren oder muss ich zuerst den stock rom installieren?

Update N4S-Rom DBT DQG5 v13.3

Bugfix

MfG Dirk / Saarliner

@droido schau am besten in die Anleitung, wichtig ist auf welchem Stand du mit deinem Bootloader und Modem bist

• Danke
Reaktionen: swannika, Polymorph und supergrobi94
Hier noch die Infos zur v13.3:

Gestern gab es leider einen kleinen Fehlerteufel der sich in die v13.2 eingeschlichen hat. Kann ja mal passieren ;) Daher präsentiere ich euch hier die v13.3! Ich würde behaupten man kann die N4S-Rom nun mittlerweile als fast fertig bezeichnen und ich kann mich in die Rente verabschieden :D Dank moonryder haben wir es geschafft jetzt auch das Neustartmenü zu fixen, dort gibt es jetzt keine Anzeigefehler mehr. In der Statusleiste lasse ich jetzt LTE anstatt 4G anzeigen. Eure Meinung dazu wäre super um zu wissen ob ich es lassen oder wieder auf 4G setzen soll. Aber jetzt Spaß beiseite, wenn ich weiter so motiviert bin werde ich weiter daran arbeiten zur v14 dann endlich weitere S8 Apps einbauen zu können, lasst euch also überraschen!

Viel Spaß mit der neuen Version

MfG Dirk / Saarliner

• Danke
Reaktionen: Polymorph, stingrey, Noobert und 3 andere
Erst einmal ein fettes DANKESCHÖN! Von wegen Rente....... Um Deine Frage zu beantworten: LTE bitte lassen.

• Danke
Reaktionen: Saarliner
Ja mit der Rente wird nix, ich merke schon :D

• Danke
Reaktionen: Polymorph und droido
Hallo Saarliner,
ich bekomme leider keinen individuellen Klingelton aus der Musiksammlung hinzugefügt.
Aus den Einstellungen - Töne und Benachrichtigungen-Klingeltöne gehe ich auf Hinzufügen. Dann komme ich in die Musik App. Dort klicke ich ein Musikstück an. Danach tut sich aber nichts.
Hast Du eine Idee?
Gruß swannika

Was sind Das denn genau für Audiodateien seiner Musik?sollte normalerweise so gehen!??!

Das ist eine selbst umgewandelte Aac.

Früher hat das mit demselben Lied geklappt.

Was passiert, nachdem Du das Lied markiert hast und Du einen schwarzen Punkt siehst?

Bei mir spielt der Player das Lied, ich komme aber nicht zu dem Einstellungen zurück.

Dann kann ich das oben in der Leiste noch bestätigen.Ist schwer zu lesen...hellblau auf blau....aber dann geht's bei mir...

• Danke
Reaktionen: swannika
Danke. Das war es. Ich habe da bei mir keine Bestätigungsmöglichkeit gesehen.
Super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Sehr gern....

Hallo
Weis jemand wie man die app 3Minit Battery zum laufen bekommt?:confused2:

LG Kegona

@Kegona schau mal bei meinen Downloads unter Designs, dort gibt es eine Version mit der 3minit läuft. Erst die APK installieren, dann Design flashen

Ich muss mich leider von dieser Rom verabschieden. Ich bekomme mit meinem Note immer mehr Probleme. Sei es Hitze, langsames aufwachen oder gar kein aufwachen mehr. Dann hängt das Note sich auch massiv auf sodass fast 1 Minute lang nix mehr funktioniert. Weder Bildschirm noch Home Button. Und ich hab des öfteren auch kein Netz mehr, welches sich erst mit einem Neustart beheben lässt. Ich denke nicht das es von der Rom kommt, aber dennoch muss ich wieder auf Standard Rom Flashen :(

@THSSTORM das klingt nah 2 möglichen Problmen:

1. Dein Handy stirbt evtl den EMMC Tod
2. Du hast evtl von einer älteren Version aus nur drüber geflasht und daher gibt es jetzt Probleme. Probiere mal eine neue Installation