E
elitedz
Neues Mitglied
- 0
Hallo Danke für deine schöne Rom, ich will es mit n910w8 verwenden, kann ich, wenn yest, was ich tun muss ex: Flash Kernel Datafix können Sie mir mit einem einfachen Weg, um es Arbeit viele Dank im Voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
darkwu schrieb:Hallo,
erstens muss ich sagen, dass ich mit der ROM sehr zufrieden bin, was die Geschwindigkeit an geht. Mit Magisk läuft sie auch und bietet mir fast alles was ich brauche. Gibt es die Möglichkeit, die Screen-Off-Memo apk zu extrahieren, damit sie auch mit 450 dpi funktioniert ? Mir reicht auch schon die Info, um welche apk es sich handelt. Da ich die Screen off memo sehr oft nutze.
Danke für die Antwort und weiter so mit der ROM
Da bin ich leider überfragt.dc_01 schrieb:hallo zusammen, seit mehr als einem halbe jahr nutze ich schon das N4S rom und bin immer noch zufrieden. dafür vielen dank
eine kleine frage habe ich dennoch: gibt es eine möglichkeit, unter einstellungen -> entwickleroptionen -> USB-konfiguration -> aufladen als standard festzulegen und nicht mtp?
danke