S
snoopy_dog
Neues Mitglied
- 0
hallo kann mir jemand hier weiter helfen? ich habe kein Netzempfang nach dem ich von stockrom auf N4S-Rom 8.2 bin kann da machen was ich will es geht nur Wlan .?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wolf65 schrieb:
hanspampel schrieb:Liebe Leute,
ich möchte euch bitten das Pushen der Telegram-Gruppen hier einzustellen. Das führt ein Forum ad absurdum. Der Hinweis im OP eines Threads muss reichen. So kann jeder für sich entschieden ob er sich das antut oder nicht. Das in den Gruppen Kindergarten herrscht, war zu erwarten und wurde eben untermauert. Glaube auch kaum das dort besser Hilfe gefunden wird bei der Anzahl an Beiträgen. Die Leute suchen nicht ein Forum auf um dann zu ner Gruppe geschickt zu werden wo man die App womöglich noch installieren muss. Ganz zu Schweigen von dem Nachrichten-Terror alle paar Sekunden/Minuten.
Also lasst gut sein, sonst muss ich meine Putzfrau hier vorbeischicken. Der hatte ich eigentlich übers WE frei gegeben.
Das Problem habe ich auch[emoji24]BUFUMAN schrieb:Servus Saarliner,
bin ja nun ewig mit deinen ROM's unterwegs, mich verfolgt aber seit langem das Problem das mein Handy trotz 10-15% Ladung einfach ausgeht.
Battery Calibration ist schon sehr sehr sehr of durchgeführt worden. Inkl Akku erneuert und Battery Calibration. ROm installation erfolgt auch nur noch nach 100% Ladung
Hat vielleicht irgendwer ähnliches festgestellt?
Jetzt ist mein Handy bei 10% ausgegangen und wollte nicht angehen. Beim Laden zeigt er aber an das 10% Akku noch drauf sind.
Ich benutze halt immer mein akku bis ca.4% dann lade ich ihn erst wieder auf.
LG
BUFU