H
hille444
Neues Mitglied
- 15
Hallo Saarliner ( cooler Name ),
Habe mich jetzt auch in deinem Forum angemeldet.
Es ist schon erstaunlich, was für eine geniale Arbeit du machst.
Zumal ich auch das Note 7 kaufen wollte, und es ja nichts wurde ( Akku Überhitzung ) da mein Note4 über 2 Jahre alt ist,
habe ich jetzt gerootet.
Durch deine Seite und den Menschen hier ( Auch schönen Dank an Supergrobi94 und all die anderen ) habe ich mich jetzt
entschlossen, mein Note 4 durch diverse Sachen aufzupeppen.
Wieso dann ein neues Handy
Dafür erstmal allerbesten Dank
Dein Rom werde ich erst aufspielen, wenn du die beiden Sachen (N4S-Kernel bauen - SystemUI & SecSettings in die Rom integrieren )
integiert hast.
Den mir ist es wichtig, das Screen Mirroring funktioniert ( Meine Frau und ich schauen Bilder und Videos über TV )
und ich habe keine Lust andere Kernel zu flashen ( Auch wegen fehlender Erfahrung )
Ich finde es besser, alles aus einer Hand ( von Dir ) zu haben.
So hoffe ich, das du die beiden Sachen irgentwann mit aufnimst ( Ist bestimmt viel Arbeit ).
Kann es kaum erwarten, wenn alles fertig ist.
Beste Grüße
Frank
Habe mich jetzt auch in deinem Forum angemeldet.
Es ist schon erstaunlich, was für eine geniale Arbeit du machst.
Zumal ich auch das Note 7 kaufen wollte, und es ja nichts wurde ( Akku Überhitzung ) da mein Note4 über 2 Jahre alt ist,
habe ich jetzt gerootet.
Durch deine Seite und den Menschen hier ( Auch schönen Dank an Supergrobi94 und all die anderen ) habe ich mich jetzt
entschlossen, mein Note 4 durch diverse Sachen aufzupeppen.
Wieso dann ein neues Handy
Dafür erstmal allerbesten Dank
Dein Rom werde ich erst aufspielen, wenn du die beiden Sachen (N4S-Kernel bauen - SystemUI & SecSettings in die Rom integrieren )
integiert hast.
Den mir ist es wichtig, das Screen Mirroring funktioniert ( Meine Frau und ich schauen Bilder und Videos über TV )
und ich habe keine Lust andere Kernel zu flashen ( Auch wegen fehlender Erfahrung )
Ich finde es besser, alles aus einer Hand ( von Dir ) zu haben.
So hoffe ich, das du die beiden Sachen irgentwann mit aufnimst ( Ist bestimmt viel Arbeit ).
Kann es kaum erwarten, wenn alles fertig ist.
Beste Grüße
Frank
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hanspampel
- Grund: Unnötige Textformatierung entfernt - "hanspampel"