Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich lese auch schon einige Zeit hier mit und möchte diese Rom mal gerne ausprobieren! Ich komme von einer Telekom (DTM) MM 6.0.1 , bereits gerootet und TWRP 3.0.2.0!
Ich habe schon alle meine Samsungs geflasht und gerootet (S3, N3 und N4), komme jetzt aber mit der Bootloader- und Modem Versionen, bzw. alternativ Stockrom nicht klar!
Was benötige ich denn nun...
Für kleine Hilfestellung wäre ich dankbar!
Jo, ist klar, dann brauch man auch die Stockrom nicht vorher flaschen..... nur welche Bootloader- und Modemversion??? DKP3 ?, DPJ3 ? oder DPHB ?? (DBT)
Wie gesagt, ich komme vonM, DTM daher weiß ich nicht welche Version!
Danke für Eure Hilfe, aber ich glaube ihr versteht mich offenbar nicht,.... ich habe alle Adressen und Links hier gefunden, weiß auch weiter, ich weiß nur nicht was für einen Bootloader und Modem ich brauche von hier !! Ich habe derzeit eine DTM !
Also generell bin ich begeistert von der ROM, super Arbeit, aber 2 Dinge nerven mich gewaltig:
- Kann via Chrome keine Bilder herunterladen, sagt immer er kann XXX.jpg nicht speichern, weil keine SD-Karte gefunden wurde. Dabei arbeiten interner Speicher als auch die microSD Karte mit anderen Apps einwandfrei.
- Jedes Mal wenn eine App eine Berechtigung anfragt (zum beispiel wenn App neuinstalliert wurde) sagt mir das System das ich erst Die Display-Overlays ausschalten muss.
Hallo!
ROM läuft so super !
Hab alles nach der Anleitung auf der Website gemacht.
Aber ich kann keine APN bei dem mobilendaten hinzufügen :/
Brauch das bei meinem Betreiber also ich hab kein internet unterwegs
Das mit dem Display Overlay hab ich immer genau einmal wenn eine App eine HeadsUp Benachrichtigung sendet. Dann lasse ich alle Schalter auf aktiv und hatte so noch nie das Problem das diese Meldung nochmal kommt. Allerdings habe ich auch bei allen Apps die HeadsUp (oder eben auch Display Overlays genannt) sendet, manuell im Anwendungsmanager die Berechtigung entzogen PopUp Benachrichtigungen zu senden. Die Nerven mich wie Sau.
Bilder im Chrome runterladen geht absolut problemlos, vermutlich haben bei dir Chrome oder die Galerie nicht die Berechtigung auf den Speicher zuzugreifen.
Zum mobilen Internet Problem: Kann es sein das du O2 Kunde bist? Es kam schon ab und an vor das diese ihren APN einmal per SMS zugeschickt bekommen müssen. Im Telegram hatte der @Wolf65 da eine Lösung