BUFUMAN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Hi, immer wenn ich scrapebook app deinstalliere, geht Bildschirm drehen nicht.
Kennt jemand eine Lösung?
LG
BUFU
Kennt jemand eine Lösung?
LG
BUFU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das nach dem Reboot die Passwort Eingabe ist, ist seit 6.01 normal. Aber 2'ten in 3'ten Fingerabdruck hinterlegen sollte villeicht gefixt werden oder mach ich was falsch !w_pooh schrieb:werde heute noch daraufbügeln! danke!
nachtrag 1: läuft 1. klasse!
nachtrag 2: kann keine 2. fingerabdruck speichern. etwas fehlt aus dem fingerabdruck menü, ausser den eintrag für die 1. fingerabdruck gibt es nichts!
nachtrag 3: ist das seit neustem standard, dass nach dem reboot zuerst kein fingerabdruck funktioniert, sondern das passwort abgefragt wird?
Saarliner schrieb:Deswegen wird sie bisher von mir nicht aus der Rom verbannt. Das ist eben das merkwürdige Problem: Es gibt Apps die könnte ich noch debloaten, aber dann gibt es Probleme mit anderen Dingen. Daher empfehle ich solche Apps "wie Scrapbook" einfach nur auszublenden. Es bringt doch eh nix immer mehr zu entfernen. Ich zB nutze die N4S haargenau so wie ich sie anbiete und komme auf 6-8 Stunden Screen On Time. Was soll ich denn bei solchen Werten noch einspielen, kostet nur Nerven
anansii schrieb:@Saarliner
Und vielen Dank auch nochmal an @supergrobi94 für das schwarze Theme!
DON VITO schrieb:Wie schwarzes Theme?