[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ROM-Installation hat schließlich geklappt.
Ist aber schon wieder runter: gefällt mir nicht, die ROM.
Back to Alexndr.

Darf ich fragen was dir nicht gefallen hat? Will die Rom ja immer weiter verbessern, da ist Kritik natürlich super. @BerndausLB

• Danke
Reaktionen: Wolf65, redbull1 und bullwei
Naja so ist das halt, dem einen gefällt Sie, dem anderen nicht. Allerdings sollte man dann schon mitteilen, was einen gestört hat und nicht nur, gefällt mir nicht, ist schon wieder runter schreiben. Ist respektlos dem Dev. gegenüber!

• Danke
Reaktionen: TigerSpinne, Wolf65 und Saarliner
Saarliner schrieb:
Darf ich fragen was dir nicht gefallen hat? Will die Rom ja immer weiter verbessern, da ist Kritik natürlich super. @BerndausLB

• Die Optik (der Einstellungen) ist nicht so meins
  • 560 dpi ist für 50+ nicht so dolle
  • .... nicht lachen; aber die Startanimation finde ich schrecklich

Optik 560dpi kannst in der buildprob auf 640 dpi ändern.
Bootlogo kannst ruckzuck per rootexplorer im Media Ordner austauschen. Natürlich die Rechte dafür richtig setzen.

Bei der Bootanimation kann ich dir teilweise zustimmen. Schrecklich ist sie evtl nicht gerade, aber sie passt mittlerweile nicht mehr so gut zum Rest der Rom. Als die Bootanimation erstellt wurde sah die N4S noch ganz anders aus. Evtl kommt da aber auch bald mal was neues ;) Allerdings sieht man die ja nur alle zig Tage mal, daher vergesse ich das auch immer wieder mal auf die Todo Liste zu setzen. Aber bis dahin stört es mich persönlich jetzt nicht so sehr, gibt weit aus hässlichere :D Und wer sie nicht mag, kann sie ja ganz leicht austauschen, gibt ja jede Menge schicker Animationen als flashbare Zip.

Die DPI änderst du ja innerhalb von 1 Minute selbst in der build.prop. Wenn du nicht weißt wie, helfe ich dir da auch gern.

Die "Optik der Einstellungen" verstehe ich irgendwie nicht so richtig. So lange du die Design Zip nicht flashst, sind die doch ganz normal Note 4 Style
[doublepost=1471862701,1471862586][/doublepost]*Edit*

Als kleiner Hinweis:

Heute kam das neue Base Update der DBT. Somit Wird es natürlich auch zeitnah die neue N4S geben.

Ab sofort wird sich bei jedem Base Update auch die Versionsnummer der N4S ändern.

Sprich: Es kommt als nächstes die v4.0

• Danke
Reaktionen: TigerSpinne, bullwei, Pendragon und eine weitere Person
Hi, habe die (noch) aktuelle Version 3.2 installiert und bisher läuft es sehr gut :biggrin:
Gibt es für dieses ROM ein fertiges Packet für 3Minit ?

Für 3minit habe ich leider nichts und kenne mich damit auch leider nicht aus da ich die "App" nicht brauche. Kann mir aber gerne mal anschauen ob sich was machen lässt mit einer SystemUI wo das integriert ist

3minit wurde in der Gruppe mal geteilt mußte mal rein kommen

Also ich habe mich gestern den ganzen Tag mit der ROM beschäftigt. ICH finde sie wirklich klasse. Obwohl ich die Bootanimation auch nicht soooo sexy finde :).
Ich musste es gestern Abend aber erstmal wieder runter schmeißen, weil bei mir plötzlich Viper wieder nicht mehr gearbeitet hat.
Vielleicht setze ich mich aber heute Abend noch mal dran, denn ich will endlich wissen, warum Viper bei mir nicht geht. Muss ein Fehler bei mir sein, da es hier ja niemand weiter mitgeteilt hat.
Vielleicht habe ich ja dann sogar Glück, dass ich gleich die V4 testen kann.

Saarliner.....weiter so!!!!!!!!

Gruß

Der DON

• Danke
Reaktionen: supergrobi94 und Saarliner
Voraussetzungen sind das der Hvitamin Kernel geflasht ist

@MiWa: Danke für den Tipp. Das werde ich probieren. Natürlich ist der H Kernel geflasht, da er ja in der Rom mit drinnen ist. Es lief ja auch zuerst, aber plötzlich eben nicht mehr. Ich werde weiter testen und dann berichten.

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
3.2 installiert und wollte Titanium Backup durchführen nur ich bekomme die Fehler meldung : Fehler beim Parsen des Pakets !

Ich habe festgestellt 2 Apps macht Probleme, die habe ich gelöscht dann könnte ich die Backups wider herstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Arbeit N4S 3.2! Läuft Süper.

Ich habe damals Note 2 mit dem Pioneer Appradio SPH-DA 100 mit dem APP ARLibarator benutzt leider ab Android 4.3 funktionierte nicht mehr der ARLibarator hatte keine Zugriff auf dem Virtuelles Device Einstellung und auf Virtuelles Gerät Berechtigungen deswegen habe ich das Pioneer Appradio abgebaut, gestern habe ich bei Note 4 mit N4S 2.0 nochmals ausprobiert gleiche Ergebnis, aber heute habe ich N4S 3.2 installiert und ARLIBARATOR Diagnostik test ist erfolgreich, nun werde ich das Appradio nochmal ins Auto einbauen nur 2 bitte an Koch: 1. Ich weiß nicht welche unterschiede zwischen 2.0 und 3.2 gibt oder wie er das 3.2 gekocht hat ich bitte im Zukunft das gleiche Rezeptur benutzt.
2. Ich suche ein App Für HDMI / MHL-Streaming wo ich das Bildschirm abschalten kann , ohne die Telefon zu schlafen geht.

Anhänge

• Screenshot_2016-08-22-18-46-02.png
    Screenshot_2016-08-22-18-46-02.png
    62,3 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94 und xxbullseyexx
Kann bitte Jemand das aktuelle Modem (den DPG1 Bootloader hab ich hier im Thread gefunden) als Download zur Verfügung stellen?

hier bitte , zip entpacken, cp per odin installieren

Anhänge

• CP_N910FXXU1DPG1.tar.zip
    26,7 MB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: Bommel1005, supergrobi94, Cornmat und eine weitere Person
Hi N4S Freunde
Wie kann ich die Apps Icon verkleinern? Und brauche ein App damit ich das Note ohne zu schlafen schicke das Display ausschalten kann!

Zuletzt bearbeitet: