[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein das musst du nur machen wenn du auch Data wipest.

Cool danke, und die n4 ist der Hammer. Akku hat noch nie solange gehalten.

• Danke
Reaktionen: Saarliner
Es muss alerdings dann nach dem ersten Boot auch noch die Design.zip nachgeflasht werden da wieder die alte SystemUI aktiv ist

• Danke
Reaktionen: xxbullseyexx
Wenn ich mein jetziges System "Alexndr's DevBase 3.7 DPG2" in TWRP komplett sichere, kann ich dann diese ROM auspobieren und bei Nichtgefallen wieder mein TWRP-Backup einfach wieder einspielen?

Ich geh davon aus, ja! Aber bei Aussagen zu Backups halte ich mich immer etwas bedeckt da ich selbst nicht mit Backups arbeite.

Hey Leute, ich hab good look drauf gehabt und hab es deinstalliert in der App. Es ist gerebootet und jetzt steht durchgehend oberfläche angehalten. was kann ich machen?

Was ist denn Good Look?

Aber unabhängig davon kannst du einfach deine Version nochmal mit Wipe Cache/Dalvik/System drüber bügeln

ja nochmal drüberbügeln könnte ich das schon, nur ich hab noch kein backup von meinen apps. ich hab jetzt einfach die system ui apk aus der 3.2 genommen und in /system/priv-app/system ui erstetzt. heb jetzt zwar keine status leiste warum auch immer, aber ich kann titanum backup nutzen.

PS:das hier ist Good Look Good Lock: Samsungs TouchWiz-Alternative erhält neue Funktionen [APK-Download]

Wenn du ein Backup machst nachdem die SystemUI geändert wurde, wirst du Probleme bekommen beim Wiederherstellen

sehen wir bald ^^

Installation der ROM geht ja schon mal gut los!
Alles 100% nach Anleitung gemacht.
Hänge seit 45 min. im Startvorgang /Bootlogo nach ODIN-Installation der Stock-ROM. Toll.

Ich kann dir genau sagen was du falsch gemacht hast: Nicht formatiert ;) Bist nicht der Erste der meint die Anleitung genau befolgt zu haben und genau diesen kleinen Fehler begeht. Komm am besten mal in die Telegram Gruppe und du hast in spätestens 30 min eine laufende N4S-Rom

Formatieren ist Pflicht. Ansonsten sieht man das logo und das war es dann.

• Danke
oder man nimmt die falsche Odin Version, so, wie ich es heute gemacht habe. Bei mir ging zuerst auch nichts weiter.

• Danke
@BerndausLB Willst du jetzt Hilfe oder hast du es alleine hinbekommen?

wie ist es mit den kontakten? sortierung nach nachname und darstellung nachname, vorname gehen?
danke!

Da die Kontakte App noch die Selbe ist, denke ich es geht immer noch nicht.
[doublepost=1471809699,1471809617][/doublepost]Du müsstest dir dann die Kontakte Apk austauschen mit einer wo es geht

ok, danke
bin nicht so tief in der materie drin, dass ich das hinkriege.

Ich hab da mal eine Frage .
Ist es möglich eine Updatefunktion einzufügen?
Ich hätte schon Interesse an der neuen Version scheue aber den Aufwand der kompletten Neuinstallation.
Danke

• Danke
Reaktionen: xxbullseyexx
@siebziger auf welcher Version bist du denn?