[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die v1.9.7. ist für mich die beste Rom bis jetzt, rennt, stabil, keinerlei Probleme bis jetzt. Bin einfach nur begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Zwei Fragen ,warum muß man Stock und Pit file vorher flashen?
Kann man nicht direkt Rom flashen und Modem und bootloader?

Hi, das ist nur der Weg wie ich eine Rom frisch installiere. Du kannst natürlich auch BL & Modem flashen. Ich finde es so nur am saubersten und viele haben hier jetzt auch schon gute Erfahrung gemacht mit dem Weg

• Danke
Reaktionen: evondem
Ok verstehe danke

v1.9.7 nochmal neu hochgeladen. InCallUI, Wecker und Standard Klingeltöne waren auf der neuen Base noch nicht von mir aktiviert worden gestern. Außerdem habe ich direkt noch ein Xposed Update integriert. Also fast nur eine kleinere Schönheitsoperation.

In der Telegram Gruppe gibt es übrigens auch eine halb funktionierende Theme Store Version. Diese wird allerdings von mir nicht weiter beworben und von mir persönlich auch nicht getestet ;)

• Danke
Reaktionen: DMSTeddy, TigerSpinne, wh2015 und eine weitere Person
Hi, kann mann irgendwo BL & Modem seperat herunterladen?

Ich werde beides mal noch zu meinen Downloads hinzufügen. Muss nur mal nach den aktuellen schauen. Ich benutze die nie einzeln zum flashen

Ok Danke ansonsten werde ich nach deiner Anleitung Flashen, dauert zwar länger (bin Faul) ist aber warscheinlich besser.

1.9.7 in Tests seit gestern. Herzlichen Glückwunsch für die hervorragende Arbeit des Entwicklers[emoji106][emoji108]
Ich habe versucht, einige Apps, die ich hinzufügen und ich habe es in zwei Hälften.

Änderungen vorgenommen:

TW Grace UX MultiDPI ok
Themes Store ok
SamsungCalendarBeta (Note 7) ok
SmartManager V4 (kein Symbol) ok

Ich versuche immer noch zu lösen:

Wetter Widget für Grace TW MultiDPI.
SystemUI kompatibel mit Themes Store (leider das Thema zu wechseln, um die Farbe der Symbolleiste wechselt, und das Setup-Menü bleibt unverändert).
Versuchte SystemUI Lager und SystemUI S7.
Versuchte secSettings auf der Titelseite, funktioniert aber nicht.
das Forum erlaubt mir nicht, um Bilder zu senden

Verzeihen Sie mir, wenn es nicht ganz klar ist, aber ich verwendet, um die Google-Übersetzer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf die Grace UX Dinge noch verzichten. Die funktionieren einfach noch nicht so wie sie sollen. Der Theme Store funktioniert auf der N4S nur zur Hälfte. Allerdings sollten SecSettings und SystemUI aus dem ersten Beitrag Fehlerfrei zu flashen sein.

• Danke
Reaktionen: N1m0Y
Läuft super und vielen Dank Saarliner.
Kann mir jemand bei einem Problem helfen.
Seid ich die Rom drauf habe, läuft screen mirroring nicht mehr. Bricht beim verbinden ab.
Einstellungen in den Entwickler Optionen sind aktiviert (drahtlose.... Autorisierten).
Wäre schade, wenn ich deswegen wieder runter schmeissen müsste.
Wenn das jemand testen könnte, danke schonmal im voraus.

Ich hab leider kein Gerät mit dem ich das testen kann. Komm doch mal in die Telegram Gruppe, ich denke da wird dir schnell geholfen.

Und danke ;)

Okay, versuche mal am Wochenende rein zu schauen

N4S-Rom v2.0

Erster Beitrag editiert

Alles was jetzt neu und integriert ist, könnt ihr im ersten Thread nachlesen. Ab sofort gibt es auch nur noch eine Datei die ihr flashen müsst (N4S-Design.zip) um SystemUI und SecSettings umzufärben. DL Links und Informationen aktualisiert.

Jetzt habe ich so viel gelernt in den letzten Wochen und kann mich meinen nächsten Ziel widmen und die N4S-Design in die Rom integrieren.

Danke an alle fleissigen Tester.

Eine saubere Installation wird wie immer empfohlen um Fehlern vorzubeugen.

Viel Spaß mit der neuen Version

• Danke
Reaktionen: supergrobi94, ElHisbo, MiGro und 2 andere
xxbullseyexx schrieb:
Läuft super und vielen Dank Saarliner.
Kann mir jemand bei einem Problem helfen.
Seid ich die Rom drauf habe, läuft screen mirroring nicht mehr. Bricht beim verbinden ab.
Einstellungen in den Entwickler Optionen sind aktiviert (drahtlose.... Autorisierten).

Screen Mirroring geht bei mir leider auch nicht. Das lief aber schon bei der Stock bei mit nicht. Allerdings kannte ich den Trick nicht, dass in den Entwickleroptionen diese Freigabe gemacht werden muss. Geht es also bei Dir bei der Stock, nur bei diesem Rom nicht?

Macht ihr echt immer bei jeder neuen Version eine frische installation. Das wäre ja eine heiden Arbeit. Klärt mich mal auf [emoji6]

Starwalker schrieb:
Screen Mirroring geht bei mir leider auch nicht. Das lief aber schon bei der Stock bei mit nicht. Allerdings kannte ich den Trick nicht, dass in den Entwickleroptionen diese Freigabe gemacht werden muss. Geht es also bei Dir bei der Stock, nur bei diesem Rom nicht?
Bei Stock ging es ohne Probleme, auch ohne Einstellungen in den Entwickler Optionen.

Bei mir findet das Note den Fernseher, bricht aber die Verbindung dann mit der Fehlermeldung ab, dass eine Verbindung nicht herstellbar ist. Das war beim Stock (ohne Einstellungen in den Entwickleroptionen so und ist bei diesem Rom auch so). Und es ist auch noch ein Samsung Fernseher

jemand kann einen Bildschirm mit N4S Design?
Es ist auch auf 1.9.7 kompatibel?

Danke

Es ist das helle blau weiße Design und geht auch auf 1.9.7

• Danke
Reaktionen: N1m0Y