[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

• 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin schon fleissig am testen mit den N7 Apps. Alles geht leider noch nicht so richtig.

@Michael211088 was ist jetzt eigentlich aus dir geworden?

Guten Morgen,

kann ich im App Drawer einstellen , dass ich eine 5x5 Ansicht der Icons haben kann? Momentan hab ich nur 5x4. Und ich möchte es haben, ohne den Nova Launcher zu haben......Danke!!!

Du kannst auf dem Startscreen lange drücken und dann rechts unten das Raster verstellen

So, ich werd dann wohl auch mal die aktuelle Version flashen. Ich kann nämlich leider plötzlich keinen Klingelton mehr auswählen... nur die vorinstallierten .ogg-Klingeltöne gehen. (aber das tut sich ja keiner freiwillig an :))

btw: MP3-Player stürzt beim Aufruf ab, Amazon MP3 und Play Music funzen aber. Gibts kurzfristig eine Lösung für unterwegs? :)

Edit: sieht nach einem Medienspeicherproblem aus...

Zuletzt bearbeitet:
@Saarliner
Danke: -) Ich meinte aber die Ansicht im Menü und nicht auf dem Desktop. Gibt's da ne Möglichkeit?

Im Menü ist aber auch 5mal 5. Welche Version hast du denn drauf?

Danke nochmal!!! Mein Fehler....habe auf 5x5 umgestellt und nun genau das was ich gesucht habe :)))) Habs wohl nur übersehen....

• Danke
Reaktionen: Wolf65
Gurkensenf schrieb:
...

Edit: sieht nach einem Medienspeicherproblem aus...

Nur kurz zur Info: Medienspeicher gelöscht, wieder aufbauen lassen, Problem gelöst.

Servus...
Kann mir hier jemand helfen?
Ich hab in der einstellung sperrbildschirm bei informationen anzeigen den punkt "schrittzähler ein/ausblenden" nicht...
Und es wird ständig auf dem sperrbildschirm angzeigt.

Also unter Sperrbildschirm -> Informationen anzeigen ->Zusätzliche Informationen fehlt der Punkt "Schrittzähler" komplett?

edit: Wenn du den Schrittzähler überhaupt nicht benötigst, dann deaktiviere ihn in SHealth - dann sollte er nicht mehr angezeigt werden.

Genau,fehlt komplett.
Kann ihn auch nicht deaktivieren,nur anhalten...aber dann stehts trotzdem noch auf dem sperrbildschirm.
Gibts da ne apk wo ich die einstellungen im sperrbildschirm neu laden kann?

Das klingt irgendwie merkwürdig. Ich vermute du hast nicht ganz sauber gelöscht vor dem flashen

@Saarliner: Glaub mir,mach das ja nicht zum erstenmal...aber deine Rom is trotzdem gut....versuch grad mir ne eigene zusammen zu bauen...
Na ja,werds schon rausfinden an was es lag.

Kurzes Zwischenfazit nach 2 1/2 Wochen . Läuft so flüssig....hätte ich nicht gedacht. Wesentlich schneller als vorher. Der Akku hält auch länger. Es macht einfach Spaß. Die neuen Apps sind Welten besser, als der Standartkram (vor allem der neue Musikplayer hat´s mir angetan). Und auch ansonsten. Es ist einfach so, als hätte man ein neues Handy. Eine Frage habe ich aber noch.....besteht die Möglichkeit so wie vorher durch alle Desktops bzw. Menü Seiten durchzublättern? Momentan ist es so, dass ich - bin ich am Ende angelangt - wieder zurück wischen muss. Vorher konnte ich von der letzten Seite direkt weiter wieder zur ersten Seite gelangen.
Und!!!!????? Besteht die Möglichkeit einen Landscape Modus zu integrieren? Das wäre das Tüpfelchen auf dem i *gggg*
So oder so. Die beste Entscheidung für dieses ROM!!!!

• Danke
Reaktionen: TigerSpinne und Wolf65
Nutzt du den TW Launcher? Ich hatte ja bei den vorherigen Versionen noch eine andere Version drin. Weiß gar nicht ob man da bei einem durchscrollen konnte. Ich schau es mir aber noch mal an. Ansonsten gebe ich den hier einfach zum Download frei @daniel74 !! Und was meinst du mit Landscape Modus integrieren? stehe gerade auf dem Schlauch und weiß nicht genau was du meinst ;)

Großartiges Rom! Vielen Dank

@daniel74
Mit der V1.9.4 und TW Launcher geht es nicht, da musst du zurück scrollen. Mit dem Nova Launcher klappt es.

In der Telegram Gruppe gibt es eine v1.9.6 zum Testen. Des weiteren eine Version inkl Theme Store zum Testen!

Neu in der Version:
SuperSU aktualisiert
Neue Xposed APK integriert
Xposed Framework wird jetzt direkt mit der Rom geflasht
Kleinere Änderungen

Wenn keine Probleme berichtet werden kommt die Version morgen hier in den Thread. Das wird dann auch die letzte Version auf der DPE6 Base sein da es ein Stock Update gab.

Ich habe im ersten Beitrag einen PayPal Link hinzugefügt falls jemandem meine Arbeit so gut gefällt

Nach einigen Tests in der Telegram Gruppe ist es heute mal wieder Zeit für ein öffentliches Update!

N4S-Rom v1.9.6

Erster Beitrag editiert

Dies ist die letzte Version auf DPE6 Base!

Eine saubere Installation wird wie immer empfohlen um Fehlern vorzubeugen.

Viel Spaß mit der neuen Version

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: N1m0Y, ElHisbo, RuetzelJ und eine weitere Person
Das ging jetzt etwas schneller als gedacht

N4S-Rom v1.9.7

Erster Beitrag editiert

Update auf neue Base DBT DPG1

Links zur N4S-Rom und zur Stock-Rom aktualisiert

Eine saubere Installation wird wie immer empfohlen um Fehlern vorzubeugen.

Viel Spaß mit der neuen Version

• Danke
Reaktionen: N1m0Y, Polymorph, RuetzelJ und eine weitere Person