[ROM][N910F][6.0.1][DBT] *22.03.2018* RaceRom N7 Port V14

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Siehe changelog post #2
Kannst dirty versuchen.

Hallo, habe die v6 clean geflasht. v5 lief ohne Probleme. Bei v6 kann ich keine neue (deutsche) Tastatur installieren. Da crasht die Tastatur.
3minit ist nicht aktuell wird mir angezeigt. Mit der Paid version aus dem store geht alles. Kann das wer bestätigen?

3minit entfernt wegen warez.
Die version die drinne war ist ist die alte free version.
Also selber upgraden und bezahlen.

Tastatur muss ich mal gucken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat gelöscht - SaschaKH
Habe erstmal v5 wieder drauf. Lief sonst aber sehr gut. Wäre schön wenn du von der aktuellen Version die Md5 Summe unter den Downloadlink schreibst. Damit man schauen kann ob es an einem fehlerhaften Download liegt oder an der Rom oder durch ein dirty install.
093f9af07221b14733346bc204dee8ff.jpg

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Flash dir die Soundmods aus dem Addons ordner dort sind alle enthalten.

Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht - SaschaKH
  • Danke
Reaktionen: El-Hassan
Habe jetzt auch mal die v6 geflasht (war vorher auf der v5) und kann das nicht bestätigen mit der Tastatur und der Deutsche Sprache. Auch sonst habe ich bis jetzt keine Fehler gefunden. Tolle Rom, weiter so.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Die Tastatur, wo das Problem (keyboard)

LocDog schrieb:
-Flasht jetzt TWRP aus unseren Downloads
-Macht einen Full Wipe wie oben beschrieben
-Flasht unsere Rom
-Fertig
Wurde der Link zum Rom entfernt, weil ich kann die Rom.zip nicht finden ?

marschal04Neuer Benutzer

Habe dirty auf die V5 mit V6 geflasht, keine Probleme und gefühlt noch schneller.. Super Arbeit...
Danke...

Nach erneutem Download läuft die Rom jetzt super. Die Tastatur geht ohne Probleme.

Version 6.1 hoch geladen wegen sms problemen.

Jetzt sind wir dran mit ner neuen base die dann besser funktionieren wird.

• Danke
Reaktionen: Androidmaxe und P4RTYH4RTY
Echt nice. Sehr guter Support muss mal sagen! Ich selbst kann keine Probleme mit SMS bei v6 feststellen :)
Könntest du die md5 Summe zur v6.1 Posten?

Alles auf google drive bzw mega zu finden ;-)

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
Hallo,ich suche Note 7 bootlogo für 910f...gibt es sowas überhaupt?:confused2:

Gibt es. Hat allerdings mit dem Bootloader zu tun. Einfach mal auf xda suchen. Dort gibt es flashbare zips.

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Ich habe heute die V6.1 über die V4 geflasht. Läuft alles ohne Probleme.
Ist eine super Rom. Vielen Dank an die Köche.:thumbsup::flapper::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: LocDog
Habe in den letzten Tagen immer wieder Hänger... Zudem dauert es immer Sekunden bis das Note wieder "aufwacht"...

Dann mach mal ein clean install. Bei mir läuft alles super :)

marschal04 schrieb:
Habe in den letzten Tagen immer wieder Hänger... Zudem dauert es immer Sekunden bis das Note wieder "aufwacht"...

Deaktiviere das lspeed.Hatte das auch. Seidem ich es gelöscht habe via titaium backup, läuft die rom ohne hänger oder freezes.

• Danke
Reaktionen: marschal04