E
El-Hassan
Neues Mitglied
- 0
Safe-Ordner funktioniert nicht !!
"secure folder"
"secure folder"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grade neugestartet, sound noch daspeed3foryou schrieb:alles schon gemacht, hm komisch
naja hab ja nen backup gemacht
flash einfach mal dirty drüber
knight rider sound noch da?
bin seit version 1 dabei, und glaub mir ich mach das so wie es gemacht werden soll.......marschal04 schrieb:Ich muss ja echt mal was loswerden... Ich lese hier und da sind Fehler, welche ich nicht bestätigen kann... Macht es doch so wie beschrieben, erst die 4-teilige usw... Ich habe es wie beschrieben UND O FEHLER... Sorry aber läuft dann was falsch... Das kann ich nicht nachvollziehen und in diesem Sinne ein ganz grosses Danke and den "Koch"...
Je nachdem was vorher drauf war muss das leider sein.marschal04 schrieb:Ich muss ja echt mal was loswerden... Ich lese hier und da sind Fehler, welche ich nicht bestätigen kann... Macht es doch so wie beschrieben, erst die 4-teilige usw... Ich habe es wie beschrieben UND O FEHLER... Sorry aber läuft dann was falsch... Das kann ich nicht nachvollziehen und in diesem Sinne ein ganz grosses Danke and den "Koch"...