[ROM][N910F][6.0.1][CPD1] *22.05.2016* LenchMoB v15 S7 edge Port by Dack23 & Kasi5471

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi kann mir jemand sagen / bestätigen ob QuickConnect funktioniert ...Habe die Erfahrung gemacht bei anderen S7Edge Ports das dies nicht funktioniert. ..klickt man drauf erscheint das zu verbindende gerät klickt man dann auf Audio/Inhalt/SmartView geht gar nichts mehr

@kasi5471
@dack23

Danke für die schnelle Rückmeldung!!!

Ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Mit den Themes meine ich die vom Themestore. Sollten nicht alle Apps von Samsung gethemed werden, wenn ich mich für ein bestimmtes Theme aus dem Themestore entscheide? Ist ja ein Port. Bis auf Music/Video/Diktiergerät werden alle anderen Apps gethemed

1. SuperSU funktioniert jetzt

2. Xposed leider nicht wegen Framework nicht kompatibel ???

3. Kamera wird immer noch angehalten beim Verwalten der Modi

4. Hat sich erledigt!

5. Vielleicht gibts ja bald den Fix.

6. Wird immer noch nicht vollständig angezeigt. Beim Dr. Ketan Port funktioniert das vollständige Anzeigen:biggrin:

Trotzdem tolle ROM. Danke!

Anhänge

• Screenshot_2016-05-26-11-09-44.jpg
    Screenshot_2016-05-26-11-09-44.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 431
@Electron1000...kannst du die App "Nachrichten" nicht einfach umbenennen in "SMS" ? ^^

Funktioniert QuickConnect?

@TigerSpinne. Ich mag deinen Sinn für Humor :biggrin:. Danke aber darauf bin ich auch selbst gekommen. Ich habe es mit dem "ApkRenamer & APK Editor" aus dem Playstore probiert. Das Problem ist, das man nur herunterladene Apps umbenennen kann und keine System-Apps. Nach dem Neustart bleibt dann wieder alles beim Alten. Kennst du vielleicht eine andere Lösung für das langfristige Umbenennen ? Danke!!!

@gorillalaci
Bei mir funktioniert QuickConnect:thumbup:

kekiracing schrieb:
Hallo, hier der Weg zur laufenden Rom:

1. Die aktuellste Version von TWRP flashen, denn sonst ist das Flashen der Rom nicht möglich! ( Download twrp-3.0.2-0-treltexx.img.tar )
-> Downloadmodus und dann mit Odin flashen.... sollte klar sein
2. Aktuellen Bootloader ( MEGA ) und aktuelles Modem ( MEGA ) flashen
-> Downloadmodus und bei Odin den Bootloader bei BL einfügen und das Modem bei CP ...
3. TWRP -> Wipe -> Advanced Wipe -> Dalvik/ ART Cache, System, Data, Internal Storage & Cache aus wählen -> Swipe to Wipe
4. TWRP -> Install -> Rom auswählen ( MEGA ) -> Add more zip -> SuperSU (http://forum.xda-developers.com/att...ab6ec79d740&attachmentid=3756364&d=1463726301 ) -> Swipe to confirm Flash
5. Nach der Installation NICHT Dalvik/ Cache wipen! Einfach neustarten und booten lassen....

Damit Screen Off Memo funktioniert müsst ihr noch ScreenOffMemo_v1.3.apk installieren ( http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3481157&d=1442831957 )

Das wäre es....

kasi5471 schrieb:
Neue Info!!!
Es gibt einen neuen Downloadlink mit Rom Installer fix!!

MEGA

danke mit diesen Dateien hat es bei mir schluss entlich doch funktioniert

• Danke
Reaktionen: kekiracing
Mit dem neuen Link hat es ohne Probleme gefunzt.
Gehe aber trotzdem zur 13 zurück weil,
Adblock plus nicht mehr zuverlässig die Werbung blockt, bei Copilot gibt es Probleme mit der Sprache,das Backup wiederherstellen von sd karte bei aquamail funzt nicht und das Menü ist deutsch/engl. gemischt und im Solid Explorer geht kein verschieben auf SD Karte ( mit dem stock manager geht es)
ansonsten Super Rom !!!
Danke an die devs!!!

Mfg

hallo habe die Rom auch geflasht und sie geht super gut.Ich habe aber ein Problem,ich habe das Led cover von Note 4 und habe die kontakte abgeklebt.Wenn ich das Handy Home button anmache ist manchmal alles dunkel oder schlecht beleuchtet und ich sehe nichts,und manchmal aber auch so wie es sein soll das der Bildschirm hell ist.Hat einer da einen tipp für mich ?
Mfg.Merixi

Mach mal aod in settings aus

• Danke
Reaktionen: Merixi
@dack23 ich finde aod in settings nicht ! war eben mal auf Always On Display und habe es aktualisiert mal sehen ob das was nutzt.Ist aber super gute Rom die ich unbedingt auf meinem Note4 behalten möchte.Super Arbeit Danke

S7
Cam
V16???

Neue Tastatur die Theme support und Stift Eingabe unterstützt? ??
Mal sehen
13fe9f65faabe9e502002a43e586f77a.jpg
87f8cfe4c4cb28bb51c7d16dd2210337.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Geil, jetzt mit dem neuen Installer hats geklappt :thumbsup:

ROM sieht MEGA geil aus. Bis jetzt funzt alles so ich es will.

Top :thumbup:

hi ,
mit großem Interesse verfolge ich hier den Thread.
habe zur Zeit die LM V13 drauf. bin sehr zufrieden damit.
würde wenn alles sauber funktioniert gerne auf diese Rom wechseln.

Nun zu meiner Frage:
(falls zu viel OT bitte verschieben)

habe keine Lust nach flashen der V15 alles neu zu machen,
also soll per TB ein Backup erstellt werden.

Würde dazu gerne im TB Wiederherstellungsmodus eine Update.Zip erstellen.

1. funktioniert dies nach dem flashen der V15 (vorher V13)
2. welche Sicherungen sind dazu nötig um das System mit allen möglichen Apps und Einstellungen
wiederherzustellen ?
3. Speicherort ext. SD Card , geht das ?

eine kurze Info wäre sehr hilfreich, Danke...

Hab ne Frage, wenn ich zogge ruckelt es doch ziemlich was nervt, desweiteren wird das Note schnell heiss. könnte es an dem kernel liegen? eventuell könnte mir einer sagen ob andere kernel funzen und wenn welche? mit link wäre klasse.

der vitamin kernel bei xda ist wohl down, kann nicht geladen werden.

Dann fällt mir auf das ich den Speicherort bei Open Camera nicht auf die externe Karte legen kann. Weiss da einer Rat?

hab das selbe problem wie @TigerSpinne

Habe drei Kernel hochgeladen testet mal durch ohne Gewähr

Edit:
MEGA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Merixi, TigerSpinne und Olde1980
Bedanke mich. Hab den Vitamin mal geflasht und teste den mal einen Tag.

• Danke
Reaktionen: Wolf65
wie sieht das entsperren mit Fingerabdruck aus?geht das bei der V16 jetzt?

Smart Stay funktioniert nicht..

Hallo
Eine wirklich schöne Rom. Top.
Aber ich brauche mal einen Tip. Seit android 6 habe ich Probleme mit TitaniumBackup meine Apps wieder her zustellen.
Er zeigt mir den Ordner an wo die Apps hinterlegt sind, ich kann einzelne apps auswählen zum wiederherstellen aber TB macht es einfach nicht.
Tb fängt an mit der Wiederherstellung aber nix passiert. Habe auch schon mal Google gefragt aber außer in der Superuser das mit den Namenesberechtigung habe ich nix gefunden.

Gruß Kegona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.