[ROM][N910F][6.0.1] *30.01.17* Dr.Ketan ROM I MM N5/N7 Port I Theme Store I M12

• 416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dein Akku wird sich noch einpendeln. Meiner braucht um die 3 Ladezyklen, dann ist er im Lot. Whatsapp hab ich auch laufen.

• Danke
Reaktionen: simariq33
Screenshot_20160706-124131.png Screenshot_20160706-124105.png Screenshot_20160706-124056.png Ich hab auch viel deinstalliert, vielleicht hält mein Akku auch darum den ganzen Tag

• Danke
Reaktionen: simariq33
werde ich mal testen :)

hi,
habe die Dr. Ketan Rom M4 auf meinem gerät.
wie kann ich die version des systems updaten?
geht das nur durch flashen einer aktuellen version?
schon mal danke im voraus :)

@kiam89
Du musst den Bootloader und Modem über odin neu flashen da du ja CPD1/COK1 drauf hast und dann über TWRP die M5 version flashen (siehe Beitrag 1)

Ok danke. Welchen Sicherheitspatch verwendet diese rom? Bei mir ist aktuell der vom 1. Februar drauf.

Bitte schau dir post 1 an, da sind sogar bilder

Ja hab es grad gesehen :)
Danke für die schnellen Antworten [emoji111]️

Man keine Dienste aktivieren, alle Anwendungen die Dienste brauchen funktionieren nicht, die Fehlermeldung : Einstellungen werden beendet
Hat jemand eine Idee?

mein akku hält immer noch nicht so wie es soll =/ um ca 5uhr abgesteckt ab danach paar mal benützt schon bin ich unter 50% und habe eins von polarcell drin grad mal halbes jahr alt.

Schnellladen ist auch wie normales laden

Hat niemand eine Idee woran es liegen kann #109

@sinus65
Das selbe Problem hatte ich anfangs auch, ich hatte irgendwas verstellt als ich es neu drauf hatte und war mir aber nicht sicher was ich verstellt hab. Also nochmal von Anfang an neu geflasht und nur das eingestellt wo ich mir sicher war und schon funzt alles.

@simariq33
Also mit Akku kein Problem, hält den ganzen Tag, ich lese früh meine Zeitung und während der Pausen auf Arbeit auch, natürlich zwischendurch auch Whatsapp oder Threema und der Akku hält bis abends ca. 23.00

@dunbo1 hast du einen dirthy flash oder einen clean gemacht

Ich flash immer clean, die halbe std ist es wert:biggrin:

Beim zurücksetzen auf werkseinstellung sind deine Einstellung ja auch weg, oder?

Dann ist alles weg, so viel ich weiß auch root.

Nicht das ich wüsste, den fall hat ich noch nicht, aber auch das wäre nicht das Thema, wie gesagt in einer halben std ist wieder alles da incl. root.

@simariq33
Das mit dem Akku ist bei mir heute das erste mal passiert das er schnell leer war, er zeigt noch 23% und im selben Moment nur noch 9% und das inerhalb von 1min. Bin mir auch nicht bewusst das ich etwas geändert habe.

Da ich mein Phone über Nacht lade, war es mir noch nicht aufgefallen, das Schnellladen nicht richtig funzt.

Hab es jetzt am Tag getestet und es stimmt, es lädt nur normal.

Bei mir funktioniert das schnell laden