L
levi170
Ambitioniertes Mitglied
- 5
ne hat es nicht. ich glaube das ich nicht wirklich deutlich gemacht habe wo genau ich gerade bin. ich habe die rom schon drauf und stecke beim passwort fest hatte das vor dem flashen aktiviert. das mit c locker müsste ich machen bevor ich die rom drauf habe oder wenn ich in die rom rein kommen könnte. ich spiele jetzt mal ein backup ein und hoffe das ich dann das passwort eingeben kann. dann stelle ich den kack aus und flashe nochmal.
ich habe das mit c locker falsch verstanden. mir war schon bewusst das fingerabdrücke nicht funktionieren aber da es ja alternativ ein passwort gibt dachte ich das wird kein problem. naja fürs nächste mal weiß ich es.
Aber trotzdem danke für die schnelle hilfe
[doublepost=1467407952,1467403145][/doublepost]wiederherstellen durch backup hat nicht geklappt. warscheinlich bootloader. ich habe jetzt schweren herzens ein fullwipe gemacht. ich vermute mal hätte ich den fingerabdruck scanner abgestellt wäre es ohne durch gelaufen. aber so ist es eben. nochmal danke an alle die so schnell geantwortet haben
ich habe das mit c locker falsch verstanden. mir war schon bewusst das fingerabdrücke nicht funktionieren aber da es ja alternativ ein passwort gibt dachte ich das wird kein problem. naja fürs nächste mal weiß ich es.
Aber trotzdem danke für die schnelle hilfe
[doublepost=1467407952,1467403145][/doublepost]wiederherstellen durch backup hat nicht geklappt. warscheinlich bootloader. ich habe jetzt schweren herzens ein fullwipe gemacht. ich vermute mal hätte ich den fingerabdruck scanner abgestellt wäre es ohne durch gelaufen. aber so ist es eben. nochmal danke an alle die so schnell geantwortet haben