[ROM][N910F][6.0.1] *30.01.17* Dr.Ketan ROM I MM N5/N7 Port I Theme Store I M12

• 416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cornmat, @sinus65

Nicht unruhig werden, wir haben wochenende.
Ich hab auch am nächsten Tag nochmal angefragt ob die spende angekommen ist.

Cornmat schrieb:
Die Tastatur bleibt dann wie sie ist, wenn ich ein Thema gewählt habe.

dumbo1 schrieb:
Wo hast du das gefunden, ich finde es nicht. Kannst mal den Link setzen.

uploadfromtaptalk1471165514252.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
@evondem
Aktionsmemo geht auch damit leider nicht, Sprachen runterladen hat aber funktioniert, alles auf deutsch

Also bei mir geht alles wieder richtig

@evondem
Danke dir, hab aber keine unterschiede gefunden. Hast du was festgestellt?

Ich auch nicht, der muß sich schon was gedacht haben, wenn Ubdate rausbringt

@dumbo1
Bitte für Englisch- Doofe: Hab jetzt die Mail von Ketan bekommen und über Mega die Pro Version geladen und installiert und nu?

Und nun, oben in deine Email ist der anhang mit Dr.Ketan Pro Key, darauf Tippen und installieren, dan bei link für Dr.Ketan Tweaks N4 runterladen und Installieren.
Erst Key Öffnen und su gewähren und dann Tweaks Öffnen und su gewähren.

Ich kann auch kein Englisch, nutze Google Übersetzer, verknotet zwar das gehirn aber wenn mann sich mühe gibt verstehst mann was.

• Danke
Reaktionen: Cornmat
Genau so sollte es funktionieren. Jetzt hast du bestimmt erstmal die lange weile los

Danke. Ich hatte den Anhang glatt übersehen und mir nen Wolf nach der Pro Key apk gesucht.

Hallo
Weiß jemand ob es möglich ist Auto Modus (Car Mode) In diesem Rom am Laufen zu bringen. Aktivieren nachflashen wie auch immer.
Die App ist zwar installiert aber nirgendwo zu finden

Edit:
uploadfromtaptalk1471271233989.jpg

Für was brauchst du das? Im Auto verbinde ich mich mit Bluetooth

Es soll auch Leute geben die kein Bluetooth im Auto haben, Ich hab auch kein Gestell am Ohr, das stört mich

Edit:
Sieht so aus, das ist auf meinem Note 2
uploadfromtaptalk1471273349053.jpg

Du kannst doch "ok Google" aktivieren, dann zeigt er doch verschiedene Sachen an z.B. Google Maps
[doublepost=1471284215,1471283149][/doublepost]@Cornmat
Wie siehts denn bei dir aus, hat alles gefunzt?

• Danke
Reaktionen: evondem
Ja, alles bestens mit der Proversion:)

Abend zusammen,

Ich habe mich auch endlich mal dazu entschlossen mein Note 4 mit einer rom auszustatten. Als ich diese Rom flashte lief alles sauber ohne Probleme. Nur leider bekomme ich den Fingerabdruck Sensor nicht ans laufen. In den S7 Einstellungen sagt er mir das ein Fehler seitens des Fingerabdruck Sensors wäre und wenn ich dann über die N4 Setting meine abdrücke registriere und dann den sperrbildschirm auf fingerprint stelle funktioniert es nicht im sperrbildschirm... Wenn ich es mit dem PW entsperren soll ich Ich nochmal ein Sicherheits passwort einstellen aber wenn ich auf weiter drücke passiert nichts mehr bis auf einen force closed. Weder mit den N4 noch mit den S7 setting ls geht es. Hat jemand eine Idee wie ich das ans laufen bekomme??

Danke im voraus

Und noch einen schönen Abend

René

Hallo RELAXXD
Fingerabdruck kann nur mit AppLock oder anderen Lockscreen verwendet werden.

Registrierung von Fingerabdrücke:

Von ROM Tool, Fingerabdrücke verwalten, wählen, N4 Einstellung, Neustarten.

Jetzt können Fingerabdrücke registriert werden, (BITTE nicht für Sperrbildschirm setzen,nur registrieren.)

Nun wieder aus demROM Tool S7 Einstellungen Wiederherstellen.

Jetzt können registrierte Fingerabdrücke mit AppLock verwendet werden.

Für Sperrbildschirm C Locker oder anderen verwenden,Standart Sperrbildschirm funktioniert nicht mit Fingerabdruck.

Hier CLocker:

[21.07.16] Dr.Ketan ROM I LP/MM N5/S7 Port I Theme Store I Edge Features I Jio VoLTE - Post #9368 CLocker entpacken und mit Titanium Backup wiederherstellen bzw, wenn auf die entpackte Datei titpt wird danach gefragt.

C Locker PIN IST 0000

Das erste mal wenn mann Fingerabdrücke registrierten will, kommt die Meldung Fingerabdrücke abgehalten oder so, einfach ignorieren und es nochmal machen, zumindest war bei mir so.

Zuletzt bearbeitet:
Meine einstellungen funktionieren nicht, komme wohl rein aber sobald ich etwas verstellen möchte bekomme ich die nachricht, einstellungen angehalten. Bzw. ich kann die untermenues nicht öffnen. Gibt es das problem bei jemanden von euch? Habe einen clean flash gemacht.