[ROM][N910F][6.0.1] *30.01.17* Dr.Ketan ROM I MM N5/N7 Port I Theme Store I M12

• 416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na geht doch, :biggrin::biggrin: 5 Dollar gesendet. Danke, habe jetzt wieder was gelernt :flapper::flapper::flapper:
[doublepost=1471040273,1471039358][/doublepost]So habe jetzt alles gemacht, Email gesendet mal schauen wie lange es dauert.

Hallo Leute, hab ein Fehler entdeckt.
Betrifft eher die Xposed Installer Nutzer, und zwar funktioniert1Aktion Memo wenn mann was schreibt und dann die Option ,mehr und mit Aktion verknüpfen, z b .Internetsuche dann sucht und sucht und nichts passiert.
Es liegt definitiv an Xposed, bin seit zwei Tagen am suchen an was es liegt.
Ich hab Schritt für Schritt was installiert oder geflasht und Aktion Memo getestet bis zu dem Punkt mit Xposed, ab da ist der Fehler da.

Nachtrag:
Nein doch nicht Xposed, hat paar mal funktionier, und dann wieder nicht, die Suche geht weiter.

Edit:
uploadfromtaptalk1471108810965.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es gerade getestet und habe diesen Fehler nicht. Funktioniert bei mir alles, wie es soll.

Bei mir funzt es auch
[doublepost=1471109456,1471109219][/doublepost]Oder hast du versucht diese Nr. anzurufen, dann kommt fehler, verständlicher weis.

Das Problem liegt beim Sprachen und Eingaben, sobald ich dort etwas einstelle zb. Sprachen herunterlade oder sonstwas einstelle dann kommt der Fehler.

Was hast du eingestellt bzw runtergeladen? Ich hab gerade alles getestet und keine fehler gefunden.

Deutsche und Italienische Sprachdatei .Sprachkorrentur meheren Sprachen Stifterkennung usw.

Edit:
Ich habe die Probleme seit die M6 Pro Installiert habe1

Jetzt hab ich den Fehler plötzlich auch. Sehr seltsam.

Was macht ihr bloß, ich hab null Probleme.

Ich das gemacht wie beschrieben, mehr nicht.

Problem gelöst.
Stock Keyboard zip geflasht, zu finden bei, Rom Tool N4 und Ubdate and Bug Fix.
Jetzt lassen sich die Sprachen Deutsch und italienisch runterladen, einstellen und Aktion Memo funktioniert.
Ein schönen Sonntag.

@Cornmat
hast du die Bestätigung von Dr. Ketan bekommen? Bei mir hat sich bis jetzt nichts getan

Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Tweaks Pro gibt es seit jetzt eine neue Version
(Dr.Ketan ROM pro:
All N4 and N5 users. Kindly open Tweaks Pro - Download Utilities (From first page) - Download latest version of Tweaks Pro. After that you can access Latest version of ROM (yet to upload)

@ sinus65
Nein, habe auch noch nichts bekommen.

@ evondem
Bei mir ist deutsch als Sprache eingestellt, trotzdem geht Aktionsmemo plötzlich nicht mehr.
Das Stockkeyboard will ich nicht benutzen, da der Themestore das nicht unterstützt

Wir meinst du das nicht unterstützt?

Edit:
uploadfromtaptalk1471163440024.jpg

Die Tastatur bleibt dann wie sie ist, wenn ich ein Thema gewählt habe.

• Danke
Reaktionen: evondem
Ok muß gleich schauen

evondem schrieb:
Tweaks Pro gibt es seit jetzt eine neue Version
(Dr.Ketan ROM pro:
All N4 and N5 users. Kindly open Tweaks Pro - Download Utilities (From first page) - Download latest version of Tweaks Pro. After that you can access Latest version of ROM (yet to upload)

Wo hast du das gefunden, ich finde es nicht. Kannst mal den Link setzen.

In den Email von Dr.Ketan war eine Telegramm Link, er schickt dann neue Info und Updates

@dumbo1
Was genau hast Du Dr. Ketan gemailt, als Du noch mal nachgefragt hast wegen der Proversion?